Beste Wünsche

… kann man gar nicht genügend oft verschenken. Zum Geburtstag, zum Ruhestand, zur Genesung…

Gerade jetzt sind doch einige Menschen arg von Krankheiten gebeutelt. Da tut ein kleiner Kartengruß gut.

Im Flauschhaus ist zum Glück alles im Lot. So kann ich Euch kurz vor dem Samba-Üben am Abend noch ein Kärtchen zeigen, dass ich am Samstag mit meinen Workshopgästen gebastelt habe.

Und weil „kurz vorher“ heute wirklich kurz (sehr kurz) bedeutet, ist an dieser Stelle auch schon Schluß, sonst kommen wir nämlich zu spät.

Gesund aber schlechtes Zeitmanagement würde ich sagen. 🙂

Morgen gibt es wieder mehr von hier.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
scrapkat
scrapkat
6 Jahre zuvor

Sehr schönes Kärtchen! <3
sonnige Grüße,
scrapkat

Dörthe
Dörthe
Antwort an  scrapkat
6 Jahre zuvor

Dankeschön!
LG
Dörthe