Kreativmarkt Tag 1

Was soll ich sagen, eigentlich wollte ich unseren Standaufbau in der wunderschönen Weimarhalle ja mit Fotos dokumentieren, aber dann kam der Schnee.

Wir sind langsam über die Auotbahn gezuckelt und waren noch halbwegs in der vorgesehenen Zeit in Weimar. Dort hat es den Flauschsupport beim Auspacken erst einmal auf den Popo gesetzt. Glatteis, aber zum Glück ist ihm nichts passiert.

Obwohl sich das Wetter den ganzen Tag über nicht wirklich gebessert hat, waren viele Gäste in der Weimarhalle. Drumherum war alles prima geräumt worden, nur ein Hauch weiß blieb uns als Aussicht vor dem Fenster.

Aber wahrscheinlich interessiert Euch ja weniger der Gehweg…

So sah es an meinem Stand aus, bevor es 13:00 Uhr los ging. Drei große Flohmarktkisten, einige fertig gebastelte Produkte, Make & Takes und jede Menge Kataloge hatten wir im Gepäck.

Wir hatten jeden Zentimeter ausgenutzt, trotzdem war es am Stand wirklich sehr wohnlich, wie uns viele Besucherinnen und Besucher bestätigt haben.

Besonders toll war das üppige Tageslicht, das durch die riesige Fensterfront auf unseren Bastelbereich strahlte.

Wer mitbasteln wollte, bekam kuschelwarme Füße (weil durch die Lüftung warme Luft hereingeblasen wurde – himmlisch bei den Temperaturen von fast 10 Grad Minus heute morgen, Also draußen, versteht sich.).

Die knuffigen Hocker beherbergten übrigens nicht nur Kataloge und Make & Takes, sondern zwischenduurch auch stillende Mütter. 🙂

Am Stand wurde ich heute tatkräftig von Silke und Ines aus meinem Team unterstützt. Wir hatten zusammen großen Spaß und ausrreichend Zeit für unsere Gäste.

Wer dachte, der Frühling käme näher…

… das trifft nur auf den Basteltisch zu.

Auf der Heimfahrt am Abend sah es so aus:

Immerhin, wir hatten den ganzen Tag über viele Gäste, die dem Wetter getrotzt haben. Es waren also nicht alle Thüringer/innen Ski fahren oder bei der Buchmesse in Leipzig.

Wenn es morgen noch einmal so voll wird wie heute, dann haben wir wieder gut zu tun. Die Halle ist voll mit Ständen ganz toller Aussteller. Ein Besuch lohnt sich wirklich und da sich das Gedränge in Grenzen hält, wird es für Euch ein entspannter Marketbesuch.

Meine liebe Stammkundin Beate hat heute fast 4 Stunden beim Kreativmarkt verbracht. Das sagt Alles, oder?!

Also, pfeift dem Schnee eins und macht Euch (vorsichtig) auf dem Weg nach Weimar.

Zwischen 10:00 und 17:00 Uhr sind wir für Euch da.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.