Kreativmarkt Weimar – Tag 2

Schön war`s, v.a. das heutige Wetter (jedenfalls im Vergleich zum Wetter gestern).

Heute hat uns die Sonne mit ihren Warmen strahlen verwöhnt und die Zahl der Gäste war trotz Sonntagsbraten und Schneewehen an der einen oder anderen Zufahrtsstraße den ganzen Tag recht hoch.

Kein Wunder, dass es im Mitmachbereich bisweilen eng wurde.

Dank professioneller und freundlicher Unterstützung durch Carola und Tina aus meinem Team, verging die Zeit wie im Flug.

Ihr seht, wir hatten viel Spaß.

Am Nachmittag waren dann noch einmal Ines und Silke, die kreativen Schwestern aus Blankenhain, bei mir am Stand zu finden.

Die Bastelgäste waren rasch von der Begeisterung der beiden angesteckt und so hatten wir bis kurz vor Marktschluss immer reichlich zu tun.

„Herzlichen Dank an Euch alle vier. Es ist toll, dass wir uns haben und gegenseitig unterstützen können. Ihr seid einfach klasse!“

Apropos Marktschluss, inzwischen haben der Flauschsupport und ich schon Routine beim Abbau. Was hier noch chaotisch aussieht, …

… war nach dem Markt rasch im Auto verpackt.

Zuhause angekommen wurde selbiges wieder ausgepackt, alles an Ort und Stelle verstaut und Kasse gemacht.

Dann gab es leckeres Gemüse-Curry, das der Flauschsupport für uns gekocht hatte. Das tat wirklich gut nach zwei turbulenten Markttagen.

Nun ist also auch dieser Markt vorüber und ich möchte herzlich Danke sagen. Mein Dank gilt dem Organisationsteam, meinem Team und natürlich geht ein besonders großes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die meinen Stand an den vergangenen beiden Tagen angesteuert haben.

Ob es gezielte Besuche waren oder Zufallsbegegnungen, mir haben die beiden Tage in der atmosphärisch schönen Weimarhalle großen Spaß gemacht.

Ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen Gast bald in einem meiner Kreativkurse wiedersehen würde. Ihr wisst, nur 6-8 Plätze gibt es pro Workshop. Die sind schnell vergeben.

Meldet Euch also gleich an, wenn Euch einer meiner Kurse interessiert.

Nächster Sammelbestelltermin ist am 25. März. Das wird der letzte im März sein und damit die letzte Möglichkeit während der Sale-A-Bration noch Versandkosten zu sparen.

Am 31. März ist der letzte Tag der diesjährigen Sale-A-Bration. Die Gratisartikel, die Ihr Euch bis dahin noch verdienen könnt, sind dann ab 1. April nicht mehr zu haben. Kein Aprilscherz!

Bis bald!

Eure

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.