Frühlingsanfang?

Nach Frühlingsanfang sieht es bei uns gerade gar nicht aus. Immerhin scheint die Sonne und lässt den Schnee im Garten glitzern.

Farbig ist es zur Zeit nur auf meinem Basteltisch. Die Vögel haben in diesem Jahr schon mal lauter gezwitschert.

Ich hoffe, meine Workshopgäste am Samstag werden gut bei mir landen. Einige kommen ja von außerhalb Jenas, um ihre stempelige Auszeit bei mir zu genießen.

Wenn es so wunderbar sonnig bleibt, ist schon viel gewonnen.

Für das Kärtchen mit Vogelnest habe ich zu den Karten und Umschlägen „Tuttifrutti“ aus der Sale-A-Bration gegriffen.

Diese Gratisprodukt war (und ist) so begehrt, dass Stampin‘ Up! mit dem Nachschub kaum hinterher kommt. Kein Wunder bei den schönen Farben und Designs.

Mein Vogelnest ist aus dem Stempelset „Flying Home“ und mit Stampin‘ Blends coloriert.

Apropos coloriert, ich habe die nächsten Workshoptermine für April online gestellt. Ihr könnt Euch ab sofort dafür anmelden.

Neu ist auch mein Formular, mit dem Ihr Eure eigene Stempelparty schneller bei mir buchen könnt.

Eure Anfrage ist erst einmal unverbindlich, keine Sorge. Wir planen den Termin, die Projekte und alle Details zusammen.

Ich mache mich nachher noch daran, die Goodies für meine Gäste am Samstag zu basteln.

Wer noch Lust hat, der Workshop von 10:00-12:30 Uhr könnte noch ein bis zwei Gäste vertragen.

So, nun aber an den Basteltisch!

Liebe Grüße und bleibt gesund und fröhlich

Eure

Dörthe

PS: Eilmeldung von Stampin‘ Up! zu den Stampin’ Blends: (Wie passend, dass ich meine Karte mit den Blends coloriert habe.)

“ … Ein unerwarteter Anstieg der Nachfrage hat dazu geführt, dass viele der aktuell angebotenen 27 Farben nicht mehr sofort lieferbar sind. Viele der Stampin’ Blends sind nur noch geringe Stückzahlen vorrätig.

Daher haben wir schweren Herzens beschlossen, die gesamte Stampin’ Blends Produktlinie bis etwa Ende Mai im Bestellsystem zu deaktivieren. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. …

Ab Freitag, dem 23. März 2018, um 19.00 Uhr (MEZ)/18.00 Uhr (WEZ) werden die Stampin’ Blends (bis etwa Ende Mai) nicht mehr bestellbar sein.

Selbstverständlich halten wir Sie über die Verfügbarkeit der Stampin’ Blends auf dem Laufenden, wann immer uns neue Informationen vorliegen.“

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.