Babykarte

Schon am Frauentag, kam – äußerst perfekt terminiert – die kleine Tochter von Freunden zur Welt.

Fluchs war ein hübsches Kärtchen gewerkelt und dann dauerte es, bis die Übergabe endlich klappte. Inzwischen ist die Karte überreicht und ich kann sie Euch jetzt zeigen. Die frischgebackene Mama liest nämlich meinen Blog ziemlich regelmäßig und sollte die Karte nicht vorzeitig hier entdecken.

Für die kleine Finja gab es ein Tippi mit ein wenig Rosa, sehr minimalistisch aber mir gefällt die Karte so sehr gut.

Das Stempelset „Little One“ ist also nicht nur was für kleine Jungs.

Mir hat das Stempelset auf den ersten Blick gefallen, trotzdem dauerte es eine Weile bevor es bei mir eingezogen ist.

Ich habe noch ein paar Baby-Stempel aus den vorangegangenen Katalogen im Schrank, von denen ich mich bestimmt nicht trennen werde. Deshalb wäge ich jedes Mal ab, bevor ein neues bei mir einziehen darf.

Am Ende habe ich mich damit überzeugt, dass die Muster im Set nicht nur für Karten zur Geburt gut geeignet wären (was ohne Zweifel stimmt, aber bislang habe ich sie noch nicht dafür benutzt *hüstel*).

Heute hab ich noch einen kleinen Koch- und Backmarathon vor mir.

Mittags hatten wir Dhal, ein indisches Gericht mit viel Ingwer und Chilli, das die Kinder lieben (jedenfalls zwei der drei). Abend gibt es `ne Scheibe Brot (oder natürlich auch mehrere). Mein Küchenmarathon hat also weniger mit der Versorgung der Flauschfamilie zu tun. Ich rühre die Zutaten für meine Workshopgäste morgen.

Die Anmeldung für alle drei Kurse ist inzwischen geschlossen. Wenn Ihr keinen Platz mehr bekommen habt, am 14. April gibt es die nächsten Workshops.

Was noch? Herzliche Grüße gehen an dieser Stelle an Annekathrin, die mich beim Kreativmarkt in der Weimarhalle entdeckt hatte und sich von mir zu passenden Produkten für den Start ins Stempelhobby beraten lassen hat.

Nach kurzem Beratschlagen hat sie sich ein prima Grundausstattung bestellt. „Danke, liebe Anne, dass Du bei mir bestellt hast. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal in einem meiner Kurse.“

Kurz hatte Annekathrin auch über das Starterset nachgedacht. Sie hatte das Musterset gesehen …

… und wollte wissen, was so dran hängt am Demosein.

Dass sie sich dann entschlossen hat, lieber meine Kunden zu sein als in mein Team zu kommen, finde ich gut. Vom Einsteigen muss man schon überzeugt sein und nicht für jede/n ist es das Richtige.

Apropos „für jeden“, mein Team wartet ja noch immer auf den ersten Herren, der sich uns anschließt. 🙂

Zwar haben wir alle unseren eigenen Herren daheim (und alle diese Männer unterstützen ihre Frauen super beim Hobby/Geschäft soviel ich sagen kann), aber ein Mann, mit dem wir gemeinsam Karten basteln können, das wäre schon was. *lach*

Also, solltest Du eins dieser raren kreativen Exemplare sein, das Handarbeiten mit Papier und Tinte liebt (und hier auf meinem Blog liest), dann melde Dich gern in meinem Team an. („Lieber Markus, Du nicht. Du bist ja schon Demo.“ 🙂 )

Bis zum Ende der Sale-A-Bration am 31. März gibt es noch zwei Stempelsets nach Wunsch gratis aufs Starterset oben drauf. Das ist so, als würdest Du zur Schlagbohrmaschine noch zwei handliche Akkuschrauber bekommen (von mir aus auch eine Kantenfräse und eine Pendelhubstichsäge). Und das nur noch ganze 8 Tage!

Ja, ja, ich höre schon auf. Das mit den Stempeln ist einfach speziell. Wenn Du also auch speziell bist, nur zu…

Ich freue mich darauf, die Team-Klamotten anzupassen. Schließlich liebe ich Herausforderungen!

Deshalb starte ich jetzt auch in die Küche und mache die Dips für morgen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und schöne Ferien, falls Ihr auch Osterferien habt.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Bine
Bine
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,

Mama und Kind hat die Karte gefallen. Also das Kind hat nicht gebrüllt,daher geh ich von gleicher Freude aus :). Während der Papa hofft,mit beiden kleinen Mädels im selbigen Tipi mal übernachten zu können :).

Vielen lieben Dank für die Karte!

Liebe Grüße

Dörthe
Dörthe
6 Jahre zuvor

Hallo Bine,
sehr gern. Genießt die Zeit zu viert.
Euer Geschenk folgt noch (oder soll es statt eines Albums jetzt ein Tippi werden?).
🙂
VLG
Dörthe