Neues Design

Mit Veränderungen tue ich mich manchmal schwer, doch auch die schönste Webseite (wobei ich das von meiner wirklich nicht behaupten würde) kommt mal in die Jahre. Lieb gewonnene Gewohnheiten ändert man eben nicht so gern.

Trotzdem habe ich meinem Blog mit Unterstützung vom Flauschsupport ein etwas anderes Design verpasst, was hoffentlich für alle meine lieben Blogbesucher und -besucherinnen, die meinem Blog nicht (oder nicht immer) am PC folgen, eine Erleichterung bedeuten wird. Außerdem sieht es hier ein wenig frischer aus, was mir gut gefällt. Ich hoffe, Euch ebenfalls.

Wenn Ihr übrigens konstruktive Ideen und Anregungen habt, schreibt sie mir gern. Euer Feedback hilft mir, mein Angebot zu verbessern.

Ostern rückt näher und ich freue mich auf ein paar gemütliche Tage mit meinen Lieben. Wir werden die Seele baumeln lassen und den Frühblühern im Garten beim Wachsen zusehen.

Eine ganz ähnliche Karte haben meine Gäste am Samstag im Osterworkshop gestaltet. Dass die Stampin‘ Blends vorübergehend nicht bestellbar sind, hat niemanden erschüttert. Es gibt ja auch noch die Stampin‘ Write Marker und Aquarellstifte.

Anderer Hintergrund, andere Wirkung. Es ist schon erstaunlich, wie viel ein paar Veränderungen ausmachen können.

Womit wir wieder bei meinem Blog wären. Ich war wirklich überrascht, wie Stempelflausch 2.0 jetzt wirkt. Hoffentlich findet Ihr Euch noch zurecht, im besten Fall natürlich besser als bisher.

Meine Flauschkinder genießen gerade ihre Ferien, wobei „Genießen“ bei den Jungs nciht ganz der richtige Begriff ist. Der Älteste muss für sein Abi ackern und der Mittlere zu einigen Gesundheitschecks in die Klinik. Zumindest Töchterchen kann sich beim Zirkusprojekt unbeschwert austoben.

Immerhin hieß es für die drei nach der Zeitumstellung am Sonntag heute früh nicht allzu zeitig aufstehen zu müssen und das ist doch auch schon mal was.

Ich schicke Euch herzliche Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.