Spurt oder Endspurt

Das ist hier die Frage. 🙂

Von einem Spurt kann ich sprechen, wenn es um mein frisch gebackenes Teammitglied Ulrike geht. Aus dem ersten Kreativworkshop direkt ins Team. Das war der schnellste Einstieg in mein Team, den ich je erlebt habe.

„Herzlich willkommen im Team Stempelflausch, liebe Ulrike! Ich finde, diese Karte ist wie für Dich gemacht. Viel Spaß und alles Gute in der Welt der Demos.“

So richtig kennen wir beiden uns ja noch nicht, aber die 150 Minuten gemeinsame Zeit im Workshop am vergangenen Samstag waren auch dank Ulrike recht lustig. Kaum daheim angekommen, wollte sie Nägel mit Köpfen machen.

Ich vertraue darauf, dass sich irgendwie immer die richtigen Menschen begegnen und freue mich auf unser kreatives Miteinander. Kreative Erfahrungen bringt Ulrike nämlich zweifelsohne mit.

Endspurt ist dagegen bei der Sale-A-Bration. Viel muss ich Euch darüber bestimmt nicht mehr sagen. Wer nicht zu den Kurzentschlossenen zählt und sich bisher noch Zeit zum Schreiben seiner Wunschliste genommen hat, das Sparschwein erst füttern musste… kurz, jetzt noch eins der Gratisprodukte (oder mehrere) haben möchte: Ihr habt dafür nur noch bis zum 31. März Zeit.

Dann heißt es erst in 2019 wieder die verrückteste Aktion des Stampin‘ Up! Jahres genießen.

Vielleicht habt Ihr Euch aber auch längst mit Euren Wunschprodukten eingedeckt und stanzt schon fleißig freche Früchte in frühlingshaften Farben aus …

… so wie ich. Das Stempelset „Gute-Laune-Korb“ macht wirklich gute Laune, soviel steht fest. Hoffentlich wird es in den nächsten Jahreskatalog übernommen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt).

Die Karten und Umschläge „Tuttifrutti“, die passend zur gleichnamigen Produktreihe entwickelt worden und als Sale-A-Bration Artikel zu haben sind, schaffen das mit Sicherheit nicht. Die werden am 1.4. Geschichte sein, zumindest im Warenkorb.

Schade, denn dieses Paket mit 16 Karten und Umschlägen (je 4 in 4 Designs) ist wirklich toll. Es verbreitet im wahrsten Sinne des Wortes gute Laune und das nicht nur mit Birnen, wie man sehen kann.

Von diesen spritzigen Karten möchte man am liebsten einen ganzen Schwung verschenken.

Im Flauschhaus beginnt jetzt auch der Endspurt vor den Osterfeiertagen.

Fensterputzen, Staub wischen … dabei fühle ich mich ehrlich gesagt ganz und gar unspritzig. Was solls, das Leben kann nicht immer ein Cha Cha sein.

Bleibt spritzig oder gemächlich, ganz wie es zu Euch passt. Auf jeden Fall bleibt gesund und fröhlich (und bleibt mir gern verbunden)

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Bine
Bine
6 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
habt ihr dann die 13. (hier sicher GUTE) Fee schnell übersprungen oder wieviele Mitglieder hast du jetzt? Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum wachsenden Team!

Frohe Ostern für dich und deine Familie.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Bine
6 Jahre zuvor

Hallo Bine,
Du nist echt gut im Bild. Ja, mit Ulrike sind es jetzt vierzehn sehr kreative Frauen mit den unterschiedlichsten Ambitionen in meinem gesamten Team. Manchmal wird mir ganz schwummerig, bei dieser rasanten Entwicklung.
Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich auch, allerdings bin ich auch sehr glücklich, dass ich neben dem wachsenen Team auch noch liebe, treue Kunden wie Dich habe. 🙂
LG
Dörthe