Schöne Symbiose – oder Ei 2.0

Ach wäre es doch draußen nur so frühlingshaft wie auf diesem Ei.

Mit meinen Workshopgästen habe ich schon mal Blüten und zarte Triebe auf das große Ei aus dem Stempelset „Hello Easter“ gezaubert.

In diesem Stempelset gibt es zwar passende Blüten zum Ei …

… aber wenn es ein wenig bombastischer geht, warum nicht.

Ich war total stolz auf mein Ei 2.0, nachdem mein Prototyp mich nicht so recht zufriedenstellen konnte.

Ein bischen Terrakotta, Calypso und Osterglocke und das Stempelset „Blüten des Augenblicks“ zu dem es – praktisch, praktisch – die passenden Framelits „Schöner Strauß“ gibt, und schon wirkt das Osterei wie ein kleines Kunstwerk.

Das Stempelset gibt es mit den passenden Framelits noch im 10 % günstigeren Produktpaket. Beide Produkte werden uns wohl erhalten bleiben, sind dann aber nur noch einzeln zu haben.

Bestimmt werde ich mit diesen schönen Blüten und Blättern noch das eine oder andere Projekt gestalten und Euch zeigen.

Meinen Workshopgästen hat das Ausstanzen der Blüten und Zweiglein jedenfalls großen Spaß gemacht. Dass man damit Eier schmücken könnte – zumindest mit „Hello Easter“ gestempelte – darauf wären sie auf den ersten Blick gar nicht gekommen.

Für mich ist diese Karte ein schönes Beispiel für eine gelungene Symbiose zweier Stempelsets aus dem aktuellen Stampin‘ Up! Sortiment. Manchmal muss man nur ein wneig um die Ecke denken.

Vielleicht gefällt Euch diese Idee ja auch ganz gut und Ihr könnt sie vor Ostern noch nachwerkeln.

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.