Stress statt Wochenende

Meine Güte, was für ein Tag! Kranke Kinder sind schon übel – aber kranke Tiere erst. Gestern Abend haben wir bemerkt, dass es einer unserer Kängururatten nicht so gut ging. Also heute Morgen große Fangaktion mit anschließendem Tierarztbesuch. Alles ist wieder okay. Der arme Kerl steht etwas unterm Pantoffel des Weibchens und war daher ein wenig gebeutelt.

Wie gut, dass ich gestern noch alle Sachen für den Workshop am Montag fertig gemacht hatte.

20130823_34962_Stampin_Up_Box_Workshop_Kit

Natürlich zeige ich den Inhalt des Workshop-Kits noch nicht. Wer sie noch nicht kennt: Auf dem Bild seht Ihr meine Bonuskarte.

Wer auf Rabatte hofft oder nach Schnäppchen sucht, den muss ich enttäuschen. Stampin‘ Up! bietet Käufern wirklich lohnende Prämien und Aktionen an. Noch läuft z.B. die Designerpapier-Aktion. Ihr müsst dafür auch keine riesigen Bestellungen aufgeben, sondern könnt Euch mit Freunden zusammenschließen um zu profitieren. Es gibt daher keinen Grund mit eigenen Aktionen Käufer zu locken. Ich biete lieber guten Service und schätze die Beziehungen zu meinen Demokolleginnen als Quelle der Inspiration.

Warum dann die Bonuskarte? Ganz einfach, ich möchte den treuen TeilnehmerInnen meiner Workshops damit danken. Manche kommen nur mal schnuppern. Wer aber wiederkommt – und das sind bisher die Meisten – der bekommt bei der fünften Workshop-Teilnahme ein kleines Geschenk von mir. Natürlich ist das etwas aus dem schönen Produktsortiment von Stampin‘ Up!

20130823_34962_Stampin_Up_Box_Workshop_KitIhr könnt gemeinsam mit Freunden sammeln. Wer eine Bonuskarte einlösen möchte, muss allerdings mindestens 2x selbst teilgenommen haben. Das ist doch was, oder!

So, nun muss ich mich erst mal um all das kümmern, was heute Vormittag liegen geblieben ist. Und ein Hotelzimmer brauche ich auch noch. Oje! Wofür, dass verrate ich Euch morgen. So viel: es hat fast schon natürlich mit Stampin‘ Up! zu tun (aber nur zum Teil).

Bis dann

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.