Die Teampost vom Mai

… habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. *tss, tss, tss*

Hier ist sie, ein Traum in Blutorange und inspiriert vom neuen Jahreskatalog, der in elf Tagen erscheinen wird.

Was fragte mich Ines, nachdem sie die Karte aus ihrem Briefkasten gefischt hatte. „Und davon machst Du 13 Stück?!“

Ja, mache ich und das noch dazu sehr gern. Ich habe spaßeshalber geantwortet, dass ich diese Tradition meiner monatlichen Teampost auf jeden Fall beibehalten werde, solange ich nicht mehr als dreißig direkte Teammitglieder habe. Ob es wohl je soweit kommen wird und wenn ja, ob ich das dann durchhalte?

Muss ich wohl, denn versprochen ist versprochen.

Schwer wird es mir sicherlich nicht fallen, denn ich mag es sehr, monatlich ein Kärtchen zu entwerfen oder mir etwas Anderes für mein Team auszudenken.

Fürs Team soll es immer etwas Besonderes sein und diese Herausforderung gefällt mir. Was denkt Ihr, ist mir das gelungen?

Sie die bestickten Etiketten nicht zauberhaft? Ich finde den „gesteppten“ Hintergrund einfach himmlisch.

Meine Sprüche sind aus dem neuen Stempelset „Bestickte Grüße“, zu dem die Framelits „Bestickte Etiketten“  gehören, von denen ich für meine Karte gleich fünf an der Zahl verwendet habe.

Wenn man sich die Karte aus der Nähe anschaut, erkennt man, dass der Hintergrund durch das Framelit teils geprägt und teils gestanzt wird. Das ist absolut genial, wenn Ihr mich fragt.

An ein paar klitzeleinen Stellen scheint Blutorange durch die sternförmigen Löcher, ansonsten kann man allenfalls erahnen, was hinter dem Flüsterweiß verborgen liegt.

Wie bei einem schönen Kleid, das mehr verdeckt als es zeigt und seine Trägerin so gekonnt in Szene setzt.

Ja, ja. Ich höre schon auf mit dem Geschwafel, aber mal ehrlich – da ist doch was dran, oder?

Meinem Team haben die Karten jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn sie dabei vermutlich nicht an Kleider gedacht haben werden. Wie drückte es jemand so schön aus: „Bisher war mir das Produktpaket gar nicht so ins Auge gefallen, aber nachdem ich diese Karte von Dir bekommen habe, finde ich es richtig schön.“

So oder so ähnlich lautete jedenfalls die Textnachricht und so geht es mir immer wieder, wenn ich im Internet hin und wieder nach schönen Projektbeispielen mit unseren Stampin‘ Up! Produkten stöbere.

Ist es nicht toll, diese Ideen zu teilen. Ich finde es sehr inspirierend und freue mich wenn Euch meine Teampost vom Mai auch ein wenig inspiriert hat.

Genießt die Feiertage!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.