Magnetfeld

Heute kam sie, meine Magnetische Plattform für die Big Shot…

Stampin_Up-Magnetplatte

… inklusive Warnung vor dem Magnetfeld, das Trägern von Herzschrittmachern gefährlich werden kann. Muss ich meine Workshops bald mit Warnhinweisen starten? Ich finde es aber gut, dass der Hinweis drauf ist. Es muss ja auch nicht der Herzschrittmacher sein. Scheckkarten sind auch in Gefahr, Mobiltelefone …

Aber nun genug, sonst denkt Ihr noch Stempeln sei ein gefährliches Hobby. Ist es (bis auf den „Stempelvirus“, der Euch befallen könnte) nicht und Kreativität kennt zum Glück keine Altersgrenze. Und auch sonst… Dieser Film von Stampin‘ Up! hat mich wirklich sehr berührt.

Ich plane für Anfang November den ersten Stempelflausch Kids Workshop. Kinder mit besonderen Bedürfnissen sind ausdrücklich willkommen.

Leider ist es heute zu spät, die Magnetplatte noch auszuprobieren. Das werde ich dafür morgen um so intensiver nachholen.

Intensiv genutzt habe ich schon die neue silberne Stempelfarbe. Gestern habe ich Euch diese Geburtstagskarte gezeigt.

20130908_35169_Stampin_Up_Karte_Geburtstag (1 von 1)Ich wollte das Herbstblatt gern mal in einer ungewöhnlichen Farbe stempeln. Statt goldenem also ein silberner Herbst. Diese Karte werde ich bald an eine sehr charismatische Bekannte verschicken, zu der dieser Farbton sehr gut passt.

20130908_35164_Stampin_Up_Karte_Geburtstag (1 von 1)In der Kombination mit Aubergine, Schiefergrau und Flüsterweiß sieht das Silber richtig edel aus. Meine „Lieblingsstücke“ Band mit Fischgrätmuster und Süße Pünktchen habt Ihr sicher schon entdeckt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.