Pizza für alle

.. gab es gestern Abend bei uns. Ich hatte trotz Feiertag mit den Masern zu kämpfen. Nicht, dass wir zu Hause die Masern hätten. Sie gehen in Jena rum und mein Einsatz war gefragt. So musste es gestern Abend schnell gehen. Die Kinder hatten sich so auf leckeres Mittagessen und selbst gebackenen Kuchen gefreut. Nachdem es damit nun nichts geworden war, durften sie sich für das Abendessen ihre Lieblingspizza bestellen.

Mit Blick auf die leergefutterten Pizzakartons habe ich immer ein wenig schlechtes Gewissen wegen der Umwelt. Immerhin hat mich der Berg Papiermüll inspiriert.

20131004_35370_Stampin_Up_Piizabox (1 von 1)So entstanden diese kleinen 9,5 x 9,5 x 2,5 cm großen Pizzaschachteln. Die werde ich für unseren Ausflug nach Leipzig mit ein paar leckeren Süßigkeiten füllen. Wir wollen auf die Messe „Modell-Hobby-Spiel“, wo ein süßer Snack zwischendurch ganz gut tut. Wir waren schon mehrmals auf der Messe. Wenn man merkt, dass man Hunger hat, ist meist schon ein halber Tag rum. Gut, wenn wir die Kinder dann ein wenig bei Laune halten können, bis eine Ecke fürs Picknick ergattert ist.  Menschenmassen sind ja eigentlich nix für mich.

Für die Pizzaboxen habe ich ein paar alte Papierbestände aufgebraucht. Uns ist es nicht so wichtig, ob wir den Süßkram aus top-aktuellen Schachteln naschen oder sie einfach nur schön aussehen.

20131004_35365_Stampin_Up_Piizabox (1 von 1)Ich kann mich ja immer so schwer von den schönen Papieren trennen. Heute habe ich mir einen Ruck gegeben. Stampin‘ Up! bringt schließlich immer wieder schöne neue Designerpapiere raus. Ich bin gespannt, was die nächste Sale A Bration Zeit in dieser Hinsicht bringen wird.

Aber erst mal gibt es am kommenden Montag eine interessante Aktion. Wer zwischendurch im Online Shop geschaut hat, der hat die Aktion zum 25-Jährigen vielleicht schon entdeckt. Ich werde Euch am Montag rechtzeitig informieren. Wer Lust hat in mein Team einzusteigen, der sollte ruhig noch das Wochenende abwarten. 😉

20131004_35367_Stampin_Up_Piizabox (1 von 1)20131004_35369_Stampin_Up_Piizabox (1 von 1)Morgen kann ich Euch hoffentlich Spannendes vom Kreativteil der Messe berichten. Ich werde die Männer einfach in die Modellbau-Halle schicken und mit Töchterchen die Kreativhalle auskundschaften. Das ist jedenfalls der Plan.

Bis später

Dörthe

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.