Es geht auch mit noch weniger

Stempeln, Stanzen und Framelits? Nein, wahrscheinlich nicht. Davon kann man nie genug haben. Seufz.

Nein, gestern hatte ich Euch auf Sam Donald, eine UK-Demo und ihre tollen Videos hingewiesen. Siehe da, heute hat sie ihr 100. online gestellt. Na, ich war beim Anschauen vielleicht baff. Sam zeigt ihr Bastelzimmer, wobei Zimmer es nicht ganz trifft, denn sie hat allenfalls eine Ecke in einem kleinen Raum fürs Werkeln. Man stellt sich das eben oft anders vor.

Viele meiner Workshopgäste glauben auch, dass ich Platz ohne Ende habe. Wenn Ihr von Sams Bastelreich noch mal 1/3 abzieht, dann habt Ihr die Fläche, die ich zur Verfügung habe. Allerdings lagert bei mir kein Papier unter dem Schreibtisch sondert dort sind beim Basteln meine Füße. 🙂

Auch mit wenig Platz und etwas Organisationstalent lassen sich schöne Sachen gestalten.

20131003_35324_Stampin_Up_Karte_Danke_2 (1 von 1)Die Kundin, die sich von mir Danke-Karten gewünscht hatte, hat sich jetzt übrigens für diesen Vorschlag entschieden. Das Brautpaar hat im Ausland geheiratet und fand deshalb meinen Entwurf mit der Weltkarte besonders passend. Der Glitzerstein soll für den Stein im Ehering stehen. Sonst ist die Karte bewusst schlicht und nicht in typischen Hochzeitsfarben – ganz wie gewünscht.

20131003_35329_Stampin_Up_Karte_Danke_3 (1 von 1)Damit wäre klar, womit ich den Abend verbringen werde. Ich möchte meine Kundin nicht lange auf ihre Karten warten lassen.

Liebe Grüße aus dem verregneten Jena

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.