Schneiden, Stempeln, Stanzen, Leiern

Schneiden, Stempeln, Stanzen, Leiern … So habe ich gestern einen großen Teil meines Tages verbracht. Wie gut, dass meine Familie die Begeisterung fürs Basteln teilt. Zuerst habe ich zig Teile geschnitten…

20131102_35782_Swaps

…später gestempelt und gestanzt, durch die Big Shot geleiert, embossed, wieder gestempelt und gestanzt.

Ich hatte keinen Überschuss an Freizeit und auch keine Langeweile, falls Ihr Euch wundert. Endlich hatte ich Zeit, meine Swaps für Manchester vorzubereiten! Ich habe mir vorgenommen 100 Stück mit in den Flieger zu nehmen, damit ich viele verschiedene Tauschobjekte ergattern kann. Vielleicht hätte ich meinen Swap weniger aufwändig gestalten sollen, aber ich habe halt so meine Ansprüche an meine Werke. Plan gefasst, da muss ich nun durch. Es ist ja nur einmal im Jahr Convention.

Und dann hat die liebe Bine auch noch eine Stempelparty bei mir gebucht. Sie war schon in zwei meiner Workshops und hatte klare Vorstellungen, was sie am kommenden Wochenende mit ihren Freunden machen möchte. Hier zeige ich Euch eine kleine Vorschau auf das, was die Partygäste erwartet.

20131103_35824-SchneeflockenEine Stempelparty vorzubereiten macht mir immer besonderen Spaß. Es ist spannend zu sehen, wie sich die Gäste in vertrauter Atmosphäre an Stampin‘ Up! herantasten. Oft heißt es hinterher „Und ich dachte, das kann ich gar nicht!“ Schön zu erleben, wie stolz die Gäste dann ihre Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Nicht zu unterschätzen ist natürlich der gemütliche Teil so einer Party. Man lernt neue Leute kennen, plaudert mit ihnen und bekommt meist ein paar köstliche Kleinigkeiten kredenzt. Durch Stampin‘ Up! haben schon einige neue Rezepte den Weg in meine Küche gefunden.

Nun muss ich aber noch mal ran an die Bügelwäsche. Das Leben besteht ja nicht nur aus Stempeln. Ein Rezept, wie sich die Wäsche von allein bügelt und zusammenlegt, habe ich leider noch auf keiner Party bekommen.

Genießt den Sonntagabend!

Eure

Dörthe

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.