Einzigartig – Prüfung bestanden

Eine liebe Bekannte hat heute diese Karte von mir bekommen.

 20130518_30656_Stampin_Up_Geschafft

Anna hat es geschafft als allein erziehende Mutter einer kleinen Tochter neben Ihrem Job noch einen Studienabschluss zu machen. Dabei hatte sie schon ein Studium in der Tasche! Da das aber nicht für alle Zukunftspläne ausreichend schien, hat sie eben noch einen zweiten Abschluss gemacht. So „ganz nebenbei“ und dann noch mit einer Traumnote.

Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Du hast mich einmal mehr beeindruckt. Meine persönlicheren Wünsche findest Du auf meiner Karte, die Dir hoffentlich gut gefallen hat.

Und was hätte besser auf die Karte gepasst als die Kombination folgender Stempel aus dem Stempelset „Einzigartig“: „Du hast es geschafft…“ „…mich wieder zu begeistern.!“ Das „Vielen Dank“ färbt man beim zweiten Spruch einfach nicht ein. Schon wird aus einem Dankestempel ein Gratulationsstempel.

Die Rückseite mit dem zweiten Teil des Spruches habe ich nicht fotografiert. Was dort steht, bleibt Annas und mein Geheimnis. Dafür habt Ihr sicher Verständnis. Ihr könnt mir trotzdem gern schreiben, wie Euch die Karte gefällt. Die Kommentarfunktion findet Ihr, wenn Ihr den Blog-Beitrag einzeln öffnet.

Ich werde Euch immer wieder mal Karten mit Sprüchen zeigen, die ich nach Lust und Laune kombiniert und oft nur teilweise eingefärbt habe. Man kann ja selbst als Demo nicht jeden Stempel im Schrank haben – schön wäre es. … Und selbst mit allen Sets im Schrank fehlt garantiert der eine Stempel. Oder die Stanze ist zu klein für den gewünschten Spruch. Meist gibt es einen Weg damit kreativ umzugehen. Wie? Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren.

Gruß

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Anne
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
endlich komme ich auch mal dazu Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Dein Blog ist toll geworden. Schöne Werke hast Du schon vorgestellt. Auch deine heutige Karte gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog gerade direkt mal in meinem Bloglovin Account abgespeichert, so verpasse ich jetzt keinen Beitrag mehr. 😉
GLG,
Anne

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Anne
10 Jahre zuvor

Hallo Anne,
habe auch gleich auf Deiner Seite geschaut. Kompliment zurück. Die ist auch toll! Nun werde ich mir auch bei Dir Inspirationen holen. Und das es Bloglovin gibt wußte ich gar nicht. Wieder was Neues gelernt.
Danke und Gute Nacht
Dörthe