Endlich beim Friseur

Heute konnte ich mich über Mittag endlich beim Friseur verwöhnen lassen. Als der Familienvater jüngst mit den 3 Kindern dort war und sich hübsch machen ließ, hat er glatt vergessen mir meinen Termin mitzubringen. Bei unserer „Großfamilie“ muss ich manchmal aufpassen,  dass ich nicht zu kurz komme.  Die Hobbies der Kinder, Arzttermine, Zahnklammer, Latein-Vokabeln … und wo bleibt Mutter?

Ganz und gar egoistisch habe ich mich deshalb zur Stampin‘ Up! Convention in Manchester angemeldet. Der Abflug rückt näher. Meine Swaps sind in Arbeit und es bleibt sogar noch Zeit für ein paar andere kreative Sachen. Diese kleines Geschenk habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett von Stampin‘ Up! gemacht.

20131031_35765_Stampin_Up_12x12_Punch_MiniBox

 Mit den Secret Garden Framelits und der Big Shot habe ich Blüte und Zweig ausgestanzt. Ein süßes Pünktchen rundet das Bouquet passend zum Designerpapier „Zauber des Orients“ ab. Ganz einfach und doch wirkungsvoll. Als Tischdeko kann ich mir das Ganze sehr gut vorstellen, zum Beispiel für eine Hochzeitsfeier.

20131031_35763_Stampin_Up_12x12_Punch_MiniBox

Unsere nächste Feier wird das Geburtstagsfest unserer Tochter mit ihren Freunden sein. Mit der Familie haben wir schon gefeiert. Jetzt plane ich das Fest für die kleinen Gäste. Natürlich mit Deko, die zur Einladungskarte passt – die hatte ich Euch ja schon gezeigt – und hübsch verpackten Mitgebseln. Ich werde mich jetzt noch ein wenig an den Basteltisch setzen.

Schöne Woche!

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.