Knuffig, Knuffig

In diesem Jahr kommen die Weihnachtsmonster. Nein, keine Bange! Ich habe es an Weihnachten gern traditionell. Vorher kommen aber diese putzigen Kerlchen (als ob es bis zum Valentinstag nicht noch Zeit wäre).

Alles_Liebe

Die knuffigen Monster und jede Menge Liebe gibt es ab sofort (Klickt auf das Bild für Details). Wer Monster unter dem Weihnachtsbaum mag, bitte!

Mir reichen meine Kinder, die sich zweifellos sehr über diese Art Verpackung – auch an Weihnachten – freuen werden. Wie gut, dass unser Mittlerer, der eine Woche vor Weihnachten Geburtstag hat, jetzt was richtig unweihnachtlich Cooles für seine Party-Gäste bereithalten kann. Welche Farbe wir wohl nehmen? Bin gespannt wie Junior entscheidet.

Besonders toll finde ich allerdings dieses Stempelset, das es in mehreren Sprachen (klickt auf das Bild) in der „Alles Liebe“-Aktion gibt.

Stempelset_

Stellt Euch vor, ich hatte bei der Convention in Manchester das Glück dieses Set zu gewinnen. Ich habe die Variante in Englisch, die mir sogar noch besser gefällt als die deutsche. Oh, dieser Vogel! Das wird mein neuer Liebelingsstempel. Und dann die Weltkugel! Die ist super zum Scrappen. Ich habe schon so viele Ideen!

Nächste Woche habe ich noch Workshops und meine Gäste sind wohl eher auf Weihnachten eingestellt. Deshalb setz ich mich jetzt noch ein halbes Stündchen an die Planungen für die kommenden Tage.

Eigentlich müsste ich Bügeln… Ob Bügelautomaten was taugen und einem wirklich Arbeit abnehmen? Wär ja was für Weihnachten, aber was ist dann mit den Möbeln für den Garten? Gut, nur 15 min Planen und noch 15 min in bewährter Handarbeit Bügeln. Vielleicht wird das ja spannender als ich jetzt denke.

Träumt auch Ihr schön

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Dorothea
Dorothea
10 Jahre zuvor

Nun……..es soll auch Schwestern geben, die sich über Monster (jeder Art, außer Zahnweh-Monster) freuen.