Schwarz – Weiß

In Sachen Klamotten sind schwarz & weiß Klassiker. Sie wirken edel und zeitlos. Auch aus Papier lassen sich wunderschöne Dinge in dieser Farbkombi herstellen.

Diesen Swap habe ich von Kerstin Kreis bekommen. Der Hammer, oder!?

20131129_0311_Stampin_Up_Swap

20131129_0312_Stampin_Up_Swap

Den hat Fanny Minne mit mir getauscht, als sie an einem der Vorführstände mal eine kleine Pause gemacht hat.

20131129_0370_Stampin_Up_Swap

An ihrem Stand hat Fanny in ihrer ihr eignenen erfrischenden und freundlichen Art ein Produkt gezeigt, mit dem sie mehr als die Fransen an dieser Tasche gestaltet hat. Sie hat z.B. 3D Weihnachtsbäume gebastelt, die mir sehr gefallen habe. Leider habe ich nur ein Foto, auf dem das neue Produkt, mit dem man diese Fransen leicht machen kann, zu sehen ist. Und das ist noch geheim. Stellt Euch also einen 3D-Fransenbaum vor. Na, ob das jetzt gute Werbung war…?

20131129_0323_Stampin_Up_Swap

Dieser Swap war sehr aufwändig zu machen. Er ist von Jacqui Calladine und mit Simply Pressed Modellierton gestaltet, embossed mit ausgestanztem Glitterpapier dekoriert.

20131129_0356_Stampin_Up_Swap

Maike Ulbrich hat diesen schönen Swap mit mir getauscht (grammatisch nicht ganz logisch, aber Stampin‘ Up! ist halt ein Lebensgefühl – Wen kümmert da die Grammtik. 🙂 )

Der nächste Swap ist von Nadine Köller und gefällt mir auch richtig gut.

20131129_0316_Stampin_Up_Swap

Ihr seht, langsam kommen Farben ins Spiel.

Der nächste Swap ist von Kim Fee.

20131129_0368_Stampin_Up_Swap

Uns dieser kommt von Helene Legrand aus Frankreich.

20131129_0364_Stampin_Up_Swap

Morgen zeige ich Euch noch ein paar interaktive Swaps. Dann endet meine Sap-Auslese von der diesjährigen Convention in Manchester.

Herzliche Grüße

Dörthe

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.