Regen im Advent

Weihnachsmarkt und Regenwetter! Dabei hatten wir uns so auf einen kurzen Bummel zwischen den Buden gefreut. Kieferorthopädietermine sind ja nicht gerade das, worum sich Teenager und ihre Mütter reißen. Dann auch noch Abdrücke. Lecker! Da wollten wir uns wenigstens den Abend nach dem Termin ein wenig mit Knobibrot versüßen. Und dann der Regen…

Immerhin, `ne zweite Chance haben wir. Morgen müssen wir nämlich erneut zum Anpassen der neuen Zahnklammer zum Arzt. Die wird – quasi über Nacht – von den fleißigen Wichteln gewerkelt.

Gewerkelt haben auch die vielen Demos an ihren Swaps für Manchester. Ich hatte Euch ja angekündigt, dass ich Euch noch ein paar zeigen würde. Und hier sind sie nun:

20131129_0300_Stampin_Up_SwapAnke Rademacher

Die Verpackung enthält ein Knicklicht und ist an den Enden genäht! Das möchte ich auch gern können.

20131129_0363_Stampin_Up_Swap

Kim Westerhoven

Auch aus Pergamentapier und mit raffiiertem Verschluß.

20131129_0362_Stampin_Up_Swap

Das kleine rote Herz blinkt, wenn man es dreht.

20131129_0353_Stampin_Up_Swap

Evelyn Lenschow

Diese Idee fand ich wirklich sehr spritzig!

20131129_0358_Stampin_Up_Swap

Francine Derion

Schaut Euch nur diese süßen Blümchen an. In der Verpackung ist eine Nagelfeile.

20131129_0337_Stampin_Up_Swap

In dieser auch (leider war kein Name dran).

20131129_0373_Stampin_Up_Swap

Margriet Tournier

Niedliche Tasche mit – was sonst – Süßkram.

20131129_0324_Stampin_Up_Swap

Helga Hopen

Kein zweiter Swap, sondern ein Betthupferl für die Teammitglieder abend im Hotel überreicht. Die Helga denkt eben immer an uns.

20131129_0329_Stampin_Up_Swap

Fiona Whitten

Diese Karte war mit beim Vorstellen der goldenen Swaps glatt durchgerutscht.

20131129_0366_Stampin_Up_Swap

Moira McIlroy

Eine Karte mit der Masking Tape Technik, die mir richtig richtig gut gefällt (die Karte und die Technik).

20131129_0365_Stampin_Up_Swap

Victoria Jefferies

Eine Karte, die mich an einen sonnigen Abend in der Savanne erinnert. Schön, bei diesem Regenwetter.

Morgen berichte ich Euch von meinen Erfahrungen mit MDS. Ich bin wirklich begeistert von dem Programm.

Bis dahin!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.