Adieu 2013!

Soeben brachte mir der Postbote noch zwei Pakete. Ich schätze, er hatte bei uns nach Weihnachten mehr zu tun als vor dem Fest. Was es bei uns zu kaufen gab?

Die Spezialtomatensauce war aufgebraucht (nun haben wir wieder 25 Gläser im Keller), Tierfutter musste geordert werden (der Postbote kam mit einer Sackkarre!), die selbst gestalteten Kalender für 2014 kamen endlich an (sperrig, aber immerhin ohne Sackkarre zu bewältigen)…

Wir haben verschiedene Online-Sales genutzt, unserem ins Kraut schießenden Teenager ein paar Hosen in der nächsten Größe zu ordern. Nun wird er sie im alten Jahr noch anprobieren müssen. (Stöhn! Muss das sein?) Muss wohl, wenn er am 6. Januar nicht an den Waden frieren möchte.

Nach dem hektischen Weihnachtsbastelgeschäft habe ich meine Vorräte im Bastelzimmer aufgefrischt (Papier kann auch was wiegen) und mich auf das kommende Stampin‘ Up! Jahr vorbereitet. So kam das zweite Paket heute von einer Druckerei, bei der ich meine Postkarten für die Frühjahrsworkshops in Auftrag gegeben hatte.

20130831_35089_Stampin_Up_MDS_Postkarten

20130831_35088_Stampin_Up_MDS_Postkarten

Die Karten sind wirklich schön geworden. Endlich frische Farben, die Lust auf Licht und den Duft zarter Frühingsblüten machen.

Heute wollte ich Euch ja noch zeigen, was ich gestern – neben einer Flasche Rotwein – noch mit zu unseren Freunden genommen hatte. Während die Kinder ihre Monsterchen entdeckten, freuten sich die Erwachsenen über dieses Geschenk.

20130830_35081_Stampin_Up

Die Wunderkerzen werden heute Abend gleich zum Einsatz kommen.

20130830_35079_Stampin_Up

Leider hat Stampin‘ Up! das Stempelset „Silvester-Party“ nicht mehr im Programm. Gut, dass ich es in meinem Bastelschrank habe. Alle anderen Materialien, sogar das Tüllband sind aktuell noch zu haben.

Mit dieser Wunderkerzen-Verpackung verabschiede ich mich 2013 aus dem alten Jahr. Ich wünsche Euch eine Silvester-Party nach Eurem Geschmack, einen guten Rutsch und auf Wiederlesen im Neuen Jahr!

Herzliche Grüße

Eure

Dörthe

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.