Mein Schatz

Ich beiße Niemandem den Finger ab. Besser noch, ich teile meine Schätze gern mit Euch. (Aber ich mag den Herrn der Ringe, wie Ihr jetzt vielleicht schon vermutet habt.)

Der Katalogschatz, den ich Euch angekündigt hatte, ist –kaum zu glauben aber wahr– Farbkarton in A4, genauer in der Farbe Elfenbein (S. 156 Hauptkatalog). Ihr bekommt 40 Blatt für 8,95 €. Damit ist dieser Farbkarton richtig günstig.

Die Oberfläche erinnert ein wenig an Aquarellpapier. Ein Traum! Warum habe ich den nicht schon früher bestellt. Nun, weil ich ihn erst vor Kurzem entdeckt habe.

Neben Elfenbein haben sich auf Seite 156 noch Cremeweiß und Seidenglanz versteckt (Und ich hab mich immer gefragt, was die Amerikaner mit „glossy paper“ von Stampin‘ Up! meinen. Stöhn!)  Cremeweiß und Seidenglanz habe ich gleich auf meine Liste für die nächste Bestellung gesetzt.

Hier eine Karte mit Papier in Elfenbein.

20140122_1041_Stampin_Up_Karte_Hochzeit

Als ich dieses Stempelset im neuen Frühjahrskatalog gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich es haben muss. Two-Step, minimalistisch und dann noch so universell einsetzbar – genau das Richtige für mich.

Die ¾“ Stanze passt genau zur Größe der Lampions. So habe ich einen dezenten 3D-Effekt gezaubert. Passend zur Karte ist dieser Anhänger entstanden.

20140122_1033_Stampin_Up_Tag

Der jadefarbene Ballon (na, Ihr wisst schon was ich meine) ist nur mit Leinenfaden befestigt und bewegt sich. Die beiden anderen sind fest, damit nicht zu viel Durcheinander in so einen kleinen Anhänger kommt.

20140122_1031_Stampin_Up_Tag

Ein hübsches Duo aus Karte und Anhänger, das bald verschenkt werden wird. Montag sind wir aber erst einmal zum Geburtstag von Schwiegerpapa eingeladen. Seine Karte bekommt jetzt noch den letzten Schliff verpasst. Deshalb an dieser Stelle Schluß für heute.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.