Danke für die guten Wünsche

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche und aufmunternde Worte! Zum Glück geht es uns ja nicht richtig schlecht. Wenn ich sehe, was andere Menschen durchmachen müssen, ist selbst ein „Ballonzeh“ Pillepalle. Und gegen Bakterien ist zum Glück Antibiotikum erfunden worden (manchmal geht es eben nicht ohne).

Also zeig ich Euch jetzt das erste Projekt der Embossing Woche. Trommelwirbel und…

20140209_1208_Stampin_Up_Karte_Simple_Stams

… da ist sie, die wunderbar frisch wirkende Karte „Alles Gute“. Embossed sind die beiden Blüten in Schiefergrau. Klickt für größere Ansichten einfach auf die Fotos.

20140209_1204_Stampin_Up_Karte_Simple_Stams

Ich habe Schiefergrau mit Altrosé kombiniert. Die Blüten sind aus dem neuen Stempelset „Simple Stems“. Es passt zu den Framelits „Garten-Mix“ und ist eine wunderbare Ergänzung zum Stempelset „Secret Garden“. Von diesem Set sind die Stängel, die habe ich in Wasabigrün gestempelt habe.

20140209_1202_Stampin_Up_Karte_Simple_Stams

Entstanden ist eine frische und leicht wirkende Karte, die mir richtig gut gefällt.Im Inneren habe ich noch einen passenden Akzent mit einer embossten Einzelblüte gesetzt.

20140209_1205_Stampin_Up_Karte_Simple_Stams

Die Blüte ist auch mit Embossingpulver in Schiefergrau gemacht und im Anschluss mit einem Schwämmchen und Tinte in Altrosé eingefärbt. Am besten wischt Ihr nach dem Einfärben mit einem sauberen Baumwolllappen oder Küchentuch die überschüssige Tinte von der Blüte, damit sie nach dem Zusammenklappen der Karte nicht abfärbt.

Wem die Blüte zu viel ist, der kann sie natürlich auch weglassen. Ich gestalte auch gern mal das Karteninnere.

Morgen geht es weiter.

Bis dahin liebe Grüße

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet (einen Heißluft- oder Embossingfön benötigt Ihr natürlich auch, davon zeigt meine Tabele nur gerade ein Bild an).

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Barbara
Barbara
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
von mir auch gute Besserung an alle Deine Lieben. Hab heute Deine Gänseblümchen ausprobiert. Klappt super und sehen toll aus. Vielen Dank nochmal für die tolle Anleitung. Schau immer wieder gern bei Dir vorbei.
LG
Barbara

Dörthe
Dörthe
10 Jahre zuvor

Liebe Barbara,
aber gern! Schön, dass die Blumen gut geworden sind. Ich schicke Dir die Anleitung für die andern Blüten auch noch!
LG
Dörthe

Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Ich “ liebe “ schiefergrau. Die Farbe kann man so toll kombinieren.
Im Karteninneren habe ich auch gerne noch eine Deko .Das macht das ganze interessanter.
Es freut mich , das es bei Euch wieder bergauf geht. 🙂
Liebe Grüße
Nicole:-)

Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Hallo Dörthe,
Diese Karte finde ich Super.Genau mein Geschmack!
Ich hoffe deinen Kindern geht s besser ?!
Liebe Grüße von Carry und Inge,wir warten auf dich in unserer Facebookgruppe!

LG Heike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Oh, Ihr Lieben. Da muss ich wohl mal Nägel mit Köpfen machen, um Euch öfter mal zu „sehen“. Grüß die beiden. Brüssel, wir kommen!
GLG
Dörthe

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Heike Hülle-Bolze
10 Jahre zuvor

Huhu Nicole,
es geht uns besser, wobei die Chirurgie noch ruft. Heute Nachmittag wissen wir mehr. Schön, dass dir die Karte gefällt.
LG
Dörthe