Embossing Woche

Hier zeige ich Euch nun das zweite Projekt zum Thema „Embossing“. Diesmal habe ich mit der Big Shot und einem Prägefolder gearbeitet.

20140209_1188_Stampin-Up_Karte_Zwillinge

Den geprägten Farbkarton habe ich hinterlegt, so dass er nur aus dem Fester in der Karte schaut. Das Muster habe ich mit der Sechseckstanze aufgegriffen. Die niedlichen Babyschuhe dagegen sind auf Kreise gestempelt, die ich auf farblich passende Kreise mit gezacktem Rand geklebt habe. Die Zähnchen greifen ineinander, weil Zwillinge sehr eng miteinander verbunden sind.

Der Stilbruch zwischen dem eckigen Hintergrund und dem weichen Vordergrund war gewollt. Insgesamt sollte das Layout grafisch und nicht zu niedlich wirken.

20140209_1189_Stampin_Up_Karte_Zwillinge

Eine Freundin erwartet in der kommenden Woche ihr erstes Kind. Eins, wohlgemerkt. Aber da hat man ja schon die verrücktesten Sachen erlebt.

Ich hoffe, sie liest das jetzt nicht. Werdende Mütter müssen sich ja ständig Horrorgeschichten rund um die Geburt anhören.

Ein sonderbares Phänomen, wenn Ihr mich fragt.

Also, falls Du es doch gerade liest… Du bekommst natürlich eine andere Karte von mir! Alles wird gut. Ich denke an Dich.

So, nun kümmere ich jetzt mal um meine lieben „Kleinen“. Das Antibiotikum entfaltet seine Wirkung, die Chirurgie hat uns in einer Woche wieder einbestellt und der Kostenplan für die feste Zahnklammer muss noch gewälzt und mit dem Budget abgeglichen werden. Es wird nie langweilig.

Liebe Grüße

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet. Die Big Shot braucht Ihr natürlich auch. 😉

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Guten Abend
Ich finde die Karte ist optimal gelungen und witzig zugleich.Man hört es ja doch mal, das trotz moderner Technik, etwas anderes dabei heraus kommt. 🙂
Das Thema Zahnspange steht bei uns auch noch an.Ein einziger Zahn sitzt quer und schon ….. zu meiner Zeit hat das noch die Krankenkasse gezählt..ja,ja, damals 🙂
Leider können wir ja keine Zahnspangen basteln, obwohl Wickeldraht habe ich immer im Haus 🙂
Alles Gute für den Zeh, ich hoffe es pocht nicht zu doll und das Antibiotika tut seine Wirkung.
L.G. Nicole