Familientreffen

…heißt das Stempelset, das ich Euch heute vorstellen möchte. Ein schönes und sehr universelles Stempelset, von dem wir uns mit dem neuen Jahreskatalog 2013/2014 sehr wahrscheinlich verabschieden müssen.

Das Stempelset „Familientreffen“ hat 24 (!) Stempel (Art.Nr. 125265).

Familie hat Stampin‘ Up! dabei offenbar recht weit gefasst. Es sind auch die Stempel „Freund“ und „Freundin“ drin, dann noch  „Lehrer“ und „Lehrerin“. Kein Wunder denn in den USA hat „teacher thanks“, zu Deutsch „Lehrertag“, einen großen Stellenwert. Außerdem  ist ein „&“ im Set, das ich gern zum Kombinieren nehme.

 20130524_30884_Familentreffen

Für alle Scrapbook-Fans ist das Set „Familientreffen“ eine absolute Bereicherung im Stempelschrank. Damit lassen sich Familienerinnerungen prima mit Mini-Texten gestalten. Manchmal sagt ein einzelnes gestempeltes Wort mehr als eine lange Beschreibung.  „Bruder“, „Schwester“, „Schwiegermutter“ viel mehr Worte braucht es manchmal nicht.

Trotz allem Abschied von lieb gewonnenen Produkten, der neue Katalog wird viele Neuigkeiten bringen und der alte ist ja noch bis Ende Juni gültig. Setzt Euch also nicht zu sehr unter Druck. Freut Euch auf Neues und denkt dran „Klasse statt Masse“.  Ich freue mich auf einen kreativen Sommer mich Euch.

Eure

Dörthe

PS: Das schlechte Wetter schlägt einem langsam aufs Gemüt. Ich schiebe seit Tagen zwei Auftragskarten vor mir her. Wer verschenkt schon gern Hochzeitskarten in regenwettergrau. 😉 Glaub kaum, dass ich damit um die Ecke kommen kann. Na, es wird hoffentlich bald wieder etwas Sonne scheinen. Dann entwerfe ich Karten in Vanille, Saharasand und …

Wie das Wetter am Ende wirklich war und was aus den Karten geworden ist, seht Ihr schon bald hier auf meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*