Liste der Letzten Gelegenheiten

B1_RetiredList_Demo_5.31.2013_DE

Da ist nun also die Liste mit den Auslaufprodukten. Wer sich noch das eine oder andere Produkt aus der Kategorie Stempel oder Zubehör sichern möchte, sollte schnell reagieren. Morgen am 1. Juni ist erste und einzige Termin für die Sammelbestellung während der Gültigkeitsdauer der Auslaufliste. Auf Wunsch nehme ich natürlich auch Einzelbestellungen früher – also heute noch – an.

Nach dem 1. Juni schicke ich für den Rest des Aktionszeitraumes jede Bestellung einzeln raus. Bitte plant die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro für Eure Bestellung ein. Die ersten Sachen werden rasch vergriffen sein bzw. sind es jetzt schon. Wir müssen also flink sein.

Habt bitte Geduld wenn ich nicht sofort antworten sollte. Es gibt eins, was mir noch mehr am Herzen liegt als das Stempeln – meine Familie. Schnupfnasen, Klassenarbeit, Trommelauftritt … das geht erst mal vor. Danach habe ich Zeit für Euch.

So, dann stöbert mal in der langen Liste der letzten Gelegenheiten.

Was ich mir kaufe? Klar, den Color Spritzer – cooler Name, tolles Teil und ein großer Spaß für die Kinder. Sie haben Filme von anderen Demos auf  You Tube gesehen und sind von dem Color Spritzer fasziniert. Nun warten sie darauf, damit „ferkeln“  zu dürfen. „Und dann ist das Kunst Mama!“ Schätze mal, die eine oder andere Big Shot Stanze wird auch noch auf meine Bestell-Liste wandern. Ich finde es zu schade, dass so viele schöne Stanzen aus dem Katalog genommen werden.

Schönen Tag

Dörthe

PS: Das Set Familientreffen, das ich Euch gestern gezeigt habe, ist in der Variante clear um 25% reduziert und kostet nur noch 25,46 € statt 33,95 €!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*