Ideen für Pergament

Eins der neuen Sale-A-Bration Produkte ist das Designerpergament im Block. Nachdem ich die Seiten einen halben Tag erfürchtig gestreichelt habe, gab ich mir einen Ruck. So toll das Papier auch ist, ein Dasein im Bastelschrank hat es nicht verdient.

Also frisch ans Werk! Beim ersten Blatt habe ich es noch nicht übers Herz gebracht die Schneideklinge anzusetzen. (Meine Güte, das ist doch nur Papier! Kennt Ihr das auch?) Für ein Stanitzel ist die Blattgröße des Pergaments perfekt..

2015_02_26_28850_Stampin_Up_Pergament_Velum

2015_02_26_28852_Stampin_Up_Pergament_Velum

Ist doch hübsch zum Verschenken einer Kleinigkeit. Was meint Ihr?

Nachdem der erste Schritt gemacht war, war das Zerschneiden des nächsten Pergamentbogens nicht mehr so schwer. Mit dem Mixmarkern kann man die Rückseite wunderbar einfärben und schöne Effekte erzielen.

2015_02_27_28855_Stampin_Up_Pergament_Velum

Diese Geburtstagskarte war rasch gefertigt. Ich hab schon eine Idee, wem ich sie schenken werde.

Ab Sonntag könnt Ihr das Pergamentpapier als Sale-A-Bration Gratisprodukt auswählen. Eins der neuen Stempelsets stelle ich Euch morgen vor.

Genießt das Wochenende!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Ruth
9 Jahre zuvor

Mensch Dörthe,
das nenne ich mal schnell. Kaum wird das Papier angepriesen, schon hast Du was damit gewerkelt… Respekt!
Es ist traumhaft schööööön…
Ich kann super verstehen warum es wehtut Papier anzuschneiden…
Kenne diesen ‚Schmerz‘!
Aber das verstehen nur kreativsüchtige untereinander…
Super gemacht….
Liebe Grüße Ruth

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ruth
9 Jahre zuvor

Tja, liebe Ruth,
das ist eben der Vorteil am Demosein. 😉 Ich habe viele schöne Dinge früher zum ausprobieren.
Seitdem fällt es mir auch leichter meine Papiere zu zerschneiden und mich gelegentlich von kleineren Restansammlungen zu trennen.
Tröstlich, dass Dir das mit dem Papier genauso geht. Ich sehe, wir verstehen uns!
Schönes Wochenende
Dörthe

Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe.
Super das Papier “ live “ zu sehen. Nach den Bildern ich konnte mir nicht vorstellen, wie es in Natura aussieht.Ich habe heute beim Basteln noch mit meiner Freundin darüber gesprochen, ob das Anthrazit zu kräftig ist….?!
Du hast das Rätsel gelöst. 🙂
Zeigst du Morgen die anderen Varianten ? 🙂
Einen schönen Abend
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Nicole,
das Anthrazit ist relativ kraftig. Das bietet aber für bestimmte Basteleien gute Möglicheiten. Mein Stanitzel hätte mit einem „durchsichtigeren“ Velum nicht gewirkt.
Morgen zeige ich kein Pergament. Aber es gibt ja noch ein übermorgen. 😉
Viele liebe Grüße
Dörthe