Auf ans Meer

Leider ist es noch nicht soweit. Die Ferien lassen noch ein wenig auf sich warten und unser Urlaub ebenfalls. Da hilft nur durchhalten bei der Hitze und sich die Füße im Springbrunnen kühlen.

In Gedanken bin ich schon mal Richtung Meer gereist, nicht zuletzt, weil ich das Stempelset „From Land to Sea“ sooo schön finde.

2015_06_27_30110_Stampin_Up_land_to_sea

Damit könnte ich den ganzen Tag stempeln, aber leider ist noch immer Krankenpflege angesagt. Unser Großer hat aus England eine hartnäckige Erkältung mit einigen unschönen Nebenerscheinungen mitgegebracht. Nun muss er erst einmal gepäppelt werden und die Stempel müssen warten.

Und dann diese Hitze! Immerhin konnte ich den Mittleren zu einer kurzen Hose überreden, als er zum Bouldern gestartet ist.

Zurück zum heutigen Kärtchen: Die Qualle ist in weiß embossed, der Hintergrund mit dem Acryblock und Tinte gestempelt und mit Bokeh Technik aufgepeppt. Dazu benötigt Ihr nur eine Schablone mit verschieden großen Kreisen, weiße Stempelfarbe und ein Fingerschwämmchen.

2015_06_27_30113_Stampin_Up_land_to_seaIm Hintergrund durfte die Koralle aus „By the Tide“ nicht fehlen. Ein paar Perlen für die Luftblasen – fertig!

Ich würde mich über so eine Geburtstagskarte freuen.

2015_06_27_30114_Stampin_Up_land_to_sea

Freude verbreiten auch die neuen Wochenangebote. Besonders das Papier ist gefragt, wie ich heute gemerkt habe. Klar, Papier braucht frau immer. Doch es gibt noch mehr Schönes.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Langsam steigt bei die Aufregung vor dem Wochenendworkshop. Ich hoffe, das Wetter meint es gut mit uns. Ein Meer zum Abkühlen können wir nämlich nicht bieten, nicht mal ein Planschbecken.

Dafür gekühlte Räume und Getränke, ein leckeres Buffet und schöne Projekte.

Bis bald.

Eure

Dörthe

PS: Im Clearance Rack sind auch ein paar Sachen hinzu gekommen. Vielleicht schaut Ihr dort mal vorbei.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Britti
Britti
8 Jahre zuvor

Die Karte sieht klasse aus!
VG

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Britti
8 Jahre zuvor

Danke Britti!
LG
Dörthe