Katalogbestellung

Vorbestellung Jahreskatalog 2017-2018

Du hast noch keine Demonstratorin/keinen Demonstrator Deines Vertrauens und möchtest ein druckfrisches Exemplar des neuen Stampin‘ Up! Katalogs haben? Dann trage Dich bitte in das Bestellformular ein und ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

Für den Jahreskatalog habe ich bisher eine Schutzgebühr berechnet, die bei der ersten Bestellung zurückerstattet wurde. Damit erhielten alle meine Kunden ihren persönlichen Katalog letztendlich kostenfrei.

Da inzwischen fast alle Demos ihre Kataloge ohne Schutzgebühr verschicken, habe ich mich entschieden, Dir diesen Service ebenfalls anzubieten (Stammkunden erhalten alle neuen Kataloge automatisch von mir).

Die Entscheidung ist mir aus verschiedenen Gründen nicht leicht gefallen. Abgesehen von den hohen Ausgaben für Kataloge und Porto, finde ich den Trend Kataloge ohne Schutzgebühr zu streuen unter ökologischen Gesichtspunkten einfach nicht gut.

Ich möchte Dich deshalb herzlich bitten, Dir nur dann einen Katalog zu ordern, wenn Du später gern etwas bei mir bestellen möchtest, sei es für Dich selbst oder zum verschenken.

Vielen Dank, dass Du dazu beiträgst, unsere Umwelt zu schützen.

Deine
Dörthe

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Bemerkungen