Komm in mein Team

Werde Stampin‘ Up! Demonstratorin im Team Stempelflausch!

Es fängt an mit dem Demonstratorenvertrag und der Bestellung des Stampin‘ Up! Startersets für Demonstratoren. Es kostet 129 Euro, hat aber einen Wert von 235 Euro. Der Wert des Kits und Deine Startinvestition können während Aktionszeiträumen abweichen (z.B. Sale-A-Bration)!  Bitte informiere Dich über die Konditionen, die zu Deinem Einstiegsdatum gelten.

Dein Starterset kannst Du nach Deinen Wünschen zusammenstellen. Gern berate ich Dich! Die Antworten auf die wichtigsten Fragen habe ich hier zusammengefasst.

Starterset

Das Starterset enthält Ware im Wert von 175 Euro und Geschäftsmaterial im Wert von 60 Euro.

Falls du dich dazu entscheidest bei mir einzusteigen, bekommst Du als neues Teammitglied von mir eine umfassende Beratung. Wenn möglich treffen wir uns, um alles persönlich zu besprechen. Wenn Du weiter weg von Jena wohnst, telefonieren wir einfach.

Hast Du Interesse? Dann schreib mir am besten eine E-Mail oder ruf mich an. Telefonisch bin ich allerdings nicht ganz so einfach zu erreichen wie per Mail. Gern rufe ich Dich an, wenn Du mir Deine Nummer schickst.

Hier noch einmal Deine Vorteile als Demonstratorin auf einen Blick:

– Du erhältst einen Sofortrabatt auf Stampin`Up! Produkte.

–  Du darfst vor dem offiziellen Starttermin in den neuen Katalogen stöbern.

– Du kannst bei verschiedenen Aktionen zusätzliche Stempelsets verdienen.

– Du erhältst Zugriff auf die exklusive Demonstratorenseite und zur Community. Dort findest Du viele Tipps für Dein Unternehmen und jede Menge kreative Ideen für dein Hobby.

– Du bekommst das exklusive Stampin‘ Up! Magazin „Impressions“ für Demonstratoren –  eine Fundgrube voller Anregungen.

– Du kannst (wenn Du Lust und Zeit hast) an Trainings, Treffen und noch besser der EU-Convention teilnehmen.

– Du allein entscheidest, in welchem Umfang Du Dein Geschäft aufbauen möchtest.

Der  Mindestumsatz pro Quartal beträgt  300 Euro netto (zzgl. Mehrwertsteuer von 19%.) Du musst demnach in pro Quartal Katalogware für 357 Euro umsetzen. Demonstratorenbestellungen werden auf den Mindestumsatz angerechnet.

Komm ins Team Stempelflausch! Ich freue mich auf  Dich und die Ideen, die Du in mein Teambringst.

Für schnell Entschlossene geht es hier entlang zum Onlinevertrag.

Viel Spaß in meinem Team und bei der Verwirklichung Deiner Ideen wünscht Dir bringst.

Dörthe