Über mich

Mein Name ist Dörthe Thiele. Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Papierbastlerin. Ich fertige besonders gern Verpackungen aus Papier, Grußkarten, Bücher und Scrapbook-Seiten. Gern nehme ich Auftragsarbeiten an.

Kreativ bin ich auch beim Kochen,  Backen und Face-Painting.

Gemeinsam mit meiner Familie wohne ich im schönen Jena. Von hier aus erkunden wir die Welt, lesen, machen Brettspiele und entspannen uns in der Natur.

Seit Februar 2013 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Auf Stampin‘ Up! war ich schon aufmerksam geworden, als es  Produkte noch gar nicht im Direktvertrieb in Deutschland gab. Meine ersten Stempel habe ich mir von Freunden aus den USA mitbringen lassen. Nach mehreren Jahren Stempelerfahrung  haben mich die hohe Qualität und die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte so überzeugt, dass ich mich entschlossen habe, selbst als Demonstratorin einzusteigen.

Gern zeige ich Euch in meinen Workshops oder bei Eurer Stempelparty wie man individuelle Grußkarten und schöne Geschenkverpackungen basteln kann. Lasst Euch von den Werken auf meiner Seite inspirieren.

Wenn Ihr Fragen zu  den Produkten habt, eine Bestellung aufgeben oder eine Stempelparty ausrichten möchtet, dann schickt mir eine E-Mail an post@stempelflausch.de. Ich melde mich dann bei Euch.

 

Eure

Dörthe