Das Workshopwochenende rückt näher

Gut, dass ich imer früh dran bin mit den Vorbereitungen. Seit dem Wochenende kann ich den Hals nicht mehr drehen. Das lag wahrscheinlich an dem verdammt guten Vortragprogramm vom Berufsverband für Zootierpfleger und der Bundesarbeitsgruppe Kleinsäuger e.V. im Zoo Erfurt am Samstag. 🙂

Viele spannende Vorträge (ich habe selbst auch einen über Enrichment für Kleinsäuger gehalten), aber ein schlechter Sitzplatz. Am Abend war der Hals steif: Halskrause, Schmerzmittel, 3 Tage Krankschreibung. Deshalb heute auch nur ein kurzer Beitrag.

20130701_31574_Workshop_KitDiese Schachteln mit den Workshop-Kits für Samstag sind fast fertig gepackt. Morgen kommt noch etwas Besonderes mit der Post. Was, das wird noch nicht verraten.

20130701_31575_Workshop_Kit20130701_31576_Workshop_KitWenn die Überraschung für meine Gäste in den Kisten ist, kommt noch ein schönes Band drum. Fertig!

Ich hoffe, dass ich bald wieder schmerzfrei in alle Richtungen schauen kann. Morgen gibt es den neuen Katalog für Euch online auf meiner Seite und ein neues Best of 25 Years Stempelsets. Der kleine Schmetterling verrät Euch schon mal, welchen Motiven das Best of Stempelset  vom Juli gewidmet ist. 😉 Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Best of Schmetterlinge_kleinTschüss

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.