Hochzeitsharmonie

Dieses Set aus Torte, Glückwunschkarte und kleinem Handtäschchen habe ich schon vor einigen Wochen verschenkt. Nun fiel mir auf, dass ich es hier noch gar nicht gezeigt habe.

20130616_31211_Hochzeitstorte

20130616_312453_Hochzeitskarte

20130616_31214_Hochzeitstasche

Hochzeiten sind eben der Anlass schlechthin für individuelle Tischdekoration und Karten. Ob Einladungen oder Danke-Karten, viele Kundinnen lassen sich bei mir zum Thema Hochzeit beraten. Selbst wenn es das tolle Blütenband von meinen hier gezeigten Kreationen nun nicht mehr gibt, auch im neuen Katalog sind wunderschöne Produkte rund um das Thema Hochzeit.

Ich dachte, ich stelle Euch mal eine kleine Empfehlungsliste zusammen. Die Liste enthält Material-Vorschläge für Einladungen, Tischdeko und Anhänger für Gastgeschenke zu einem Preis von 2,84 € pro Gast. Es ist ein Irrtum, dass individuelle Gestaltung für eine Hochzeit teuer sein muss. Oft schreckt die Gesamtsumme ab. Wenn man sich dann aber die Mühe macht und mal den Preis pro Gast ausrechnet, sind die Paare meist überrascht. Alles farblich abgestimmt, Deko die es so kein zweites Mal gibt. Die Kosten überschaubar. Das überzeugt die Meisten.

Was sagte neulich ein heiratswilliger junger Herr zu seiner Zukünftige: „Schatz, die Stempel haben wir auch nach der Hochzeit noch. Damit können wir das Album unserer Hochzeitsreise gestalten und eine schöne Erinnerung sind die Stempelchen doch auch. Man heiratet ja schließlich nur einmal im Leben.“ Die junge Dame bekam feuchte Augen und die Bestellung war perfekt. Die beiden haben auch das Set „Perfekte Pärchen“ auf dem Einkaufszettel gehabt, das Bestandteil meiner Empfehlungsliste ist. Damit hat man ein Set für viele Anlässe auch nach den Flitterwochen.

Meldet Euch gern mit Fragen rund um geplante Feierlichkeiten.

Eure Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.