Nicht nur für Ostern

… ist das süße Häschen aus dem Stempelset „Fable Friends“ bestens geeignet.

Tiermotive passen – je niedlicher, desto besser – prima auf Geburtstagskarten für kleine Erdenbürger. So auch das entrückend dreinblickende Langohr.

Ob Papa oder Mama (Hase), diese typische Handhaltung machen die Großen wann? Genau, wenn sie in die Wiege oder das Körbchen schauen, wenn der Sprößling zum ersten Mal ein Bäuerchen macht, etwas Mama-ähnliches lallt, den Möhrenbrei wieder ausspuckt (nur beim ersten Mal versteht sich).

Das funktioniert nur verhältnismäßig kurze Zeit, denn wirft der Dreijährige den ersten Baustein, schleppt die Tochter den ersten Freund an, trinkt der Nachwuchs zum ersten Mal … Nun, Ihr versteht, was ich meine.

Deshalb dachte ich, dass eine 1 gerade richtig ist für so eine Karte. Bei 4-Jährigen finden unter Umständen nur die Eltern dieses Karten-Design noch passend.

Man könnte hasentechnisch natürlich auch auf Nummer sicher gehen und diese Karte werkeln …

… Ein Neugeborenes kann sich schließlich noch nicht über diese Grüße aufregen.

Sollte die junge Dame später im Leben feststellen, dass Bermudablau so überhaupt nicht zu Kirschblüte passt, dann ist es für eine Beschwerde längst zu spät.

Aber ehrlich, wer kann so einem süßen Langohr widerstehen?

Ich gestehe, ich habe mir das Stempelset „Fable Friends“ v.a. wegen dieses Hasens und mit Blick auf Ostern bestellt. Jetzt, da es in meinem Bastelzimmer eingezogen war, da wollte ich es natürlich nicht bis April im Schrank lassen.

Herausgekommen sind zwei schöne Karten für kleine Erdenbürger, wie ich finde.

Mal sehen, was meine Gäste am Samstag dazu sagen werden.

Für den Vormittag und die Mittagszeit habe ich schon recht viele Voranmeldungen. Wenn Ihr plant mich zu besuchen, dann solltet Ihr vielleicht besser am Nachmittag vorbeischauen.

Liebe Grüße

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.