Er ist da, hurra!

Nein, ich spreche nicht vom ersten Schultag unserer Sprößlinge nach mehr als sieben Wochen daheim. *heul*

Zugegeben, bei dieser Rechnung sind die Osterferien inklusive. Doch sieben klingt nun mal genau so, wie ich mich manchmal fühle. Manchmal dehnt sich die Zeit gerade wie Gummi, vor allem dann, wenn ich daran denke, dass es noch einige Wochen so weitergehen wird.

Der neue Katalog, den ich heute mit Hurra aus dem Briefkasten geholt habe, …

… wird früher an den Start gehen, als das Flauschkind wieder in die Schule. Irgendwie unfassbar …

In die Fotoschule könnte das Kind auch mal gehen, aber was tut man nicht alles, um die Hirnzellen in der Zeit ohne echte Schule zu trainieren – sogar sich mit dem neuen Katalog fotografieren lassen. Und ja, dass ich müde aussehe, dafür kann das liebe Kind rein gar nix.

Mein Tag startete heute kurz nach halb sechs. Bei einer Tasse Kaffee habe ich die Möglichkeit genutzt und vor unserem Familienfrühstück einen ganzen Schwung schöner neuer Produkte und etliche Kataloge vorbestellt.

Für den Katalogversand bin ich bestens vorbereitet. Hoffentlich werden die Kataloge jetzt schnell geliefert.

Bestell Dir am besten noch heute Dein Exemplar zum Durchblättern bei mir, damit es so bald wir möglich auf die Reise zu Dir gehen kann.

Bis Du Dich mit dem neuen 192 Seiten starken Katalog voller kreativer Ideen und Produkte auf Dein Sofa kuscheln kannst, wird allerdings noch ein wenig Zeit vergehen. Deshalb zeige ich Dir hier auf meinem Blog regelmäßig unterschiedliche Produkte von unserer Auslaufliste.

Diese Schönheiten haben es leider – im Gegensatz zu einigen anderen Produkten – nicht in den kommenden Jahreskatalog geschafft.

Dabei ist gerade „Blütenzauber“ ein so schönes Set, das hervorragend zur aktuellen Situation passt und auch ohne Stanzformen was hermacht. Ihr wisst ja, ich liebe Two-Step Stempelsets und „Blütenzauber“ ist eins davon.

Den Spruch aus der Spendenaktion „Sonnenschein verbreiten“ habe ich mit dem Spruch aus dem Stempelset kombiniert. Jetzt steht außen auf meiner Karte in Olivgrün und Osterglocke „Ich vermisse unsere Treffen – Fühl dich ganz fest gedrückt.“

Und innen in meiner Karte steht ein Spruch aus der Sonnenschein Aktion.

Was soll ich sagen, seit ich Euch meine Kataloglieblinge vorstelle, die in der Last-Chance-Ecke in meinem Onlineshop auf Liebhaber warten, freuen sich neben neuen Kunden, die gerade das Basteln (neu) entdecken auch meine treuen Stammkunden. So bekommen sie nochmal Anregungen für das, was sie im Schrank haben. Wenn wir schon keine Workshops abhalten können, dann wenigstens so…

Ach, Ihr seid echt die Besten. Ich werde getragen durch Bestellungen, liebe Grüße und mein Team, das begeisterungsfähig ist wie eh und je. So lässt es sich (trotz anhaltender Schulschließungen) entspannt in die nahe Zukunft schauen.

„Danke an Euch alle!“

Ihr seht, im Moment nutze ich unsere „einfachen“ Stanzformen mit Stickrand sehr gern, die es in zig verschiedenen Varianten gibt. Rund, quadratisch und oval in „Stickmuster“, wabenförmig in „Raffiniert bestickte Rahmen“ und rechteckig in „Bestickte Rechtecke“.

Mit diesen Klassikern kann man nichts falsch machen. Mehr noch, für die „Sonnenschein verbreiten“ COVID-19-Aktion sind diese Stanzformen geradezu perfekt.

Ich schicke Euch eine große Portion Sonnenschein.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.