Besser zuhause als gar nicht basteln

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen kann ich Dir leider keine Kurse in geselliger Runde anbieten.

Aber besser zuhause kreativ sein, als gar nicht. Was denkst Du?

Möchtest Du mit Deiner Familie oder in einem ganz kleinen Kreis basteln? Fehlt Dir dafür gerade die richtige Inspiration?

Keine Sorge, ich helfe Dir auf die Sprünge. Von der Idee bis zum Materialpaket – wir planen Deinen Workshop gemeinsam. Je nach Umfang bekommst Du sogar Dein persönliches Anleitungsvideo von mir.

Schreib mir Deine Wünsche über das Kontaktformular (gib, wenn Du magst, gern Deine Telefonnummer mit an). Ich melde mich dann bei Dir.

Fertig zusammengestellt ist bereits dieses Materialpaket rund um weihnachtliche Geschenkanhänger. Vielleicht trifft es ja Deinen Geschmack. Hier kannst Du es bestellen.

Bleib gesund, kreativ und fröhlich. Bis bald!

Deine

Dörthe