Blütenberatung …

… gibt es bei mir auch. Eine Kundin wollte nämlich Blüten kaufen, und bevor die Kripobeamten gleich ins Auto springen, es handelt sich um ganz legale Blüten. (Nun gut, ich geh mal nicht davon aus, dass Kriminalbeamte meinen Blog lesen. Aber man weiß ja nie. Vielleicht basteln sie ja heimlich zum Stressabbau.)

Die Kundin war durch eine der beiden Kreativarena-Macherinnen auf mich aufmerksam gemacht worden. „Blütenstanzen? Sowas hat Dörthe bestimmt!“

„Hab ich Ihr Lieben, Danke!“ Noch besser, und was die Kundin zunächst nicht ahnen konnte, es gibt zu allen Blütenstanzen bei Stampin‘ Up! sogar noch die passenden Stempel.

2015_12_31_32645_Stampin_Up_Dreierlei_Blüten

Diese kleine Box habe ich heute vor dem Aroha-Kurs meinem Trainer geschenkt. Erstens ist es nie falsch, sich mal zu bedanken. Zweitens ist Robin einfach klasse. Drittens, und deshalb auch die kleine Blütenbox, hatte er uns vor Kurzem mit einem Raum für Balians Einzelcoachings unterstützt. Die Schlüssel, die ich heute zurückgegeben habe, passten perfekt in die Minibox.

Wenn Ihr das Therapiezentrum Krause in Jena noch nicht kennt, dann wird es Zeit. Dort könnt Ihr gesunden Sport machen, Euch von Profis mit den unterschiedlichsten Massagen und Anwendungen verwöhnen lassen. Dort herrscht eine ganz besondere Atmosphäre, dort stehen der Mensch und seine Gesundheit absolut im Mittelpunkt.

Wenn man vom etwas überzeugt ist, dann darf man es auch empfehlen. (Mach ich mit meinen Stempelchen ja auch nicht anders. *zwinker*) Doch nun genug der Werbung für liebenswerte Menschen und zurück zu den Blüten.

Die Stanze „Dreierlei Blüten“ gibt es zusammen mit dem Stempelset „So dankbar“ im günstigen Produktpaket.

2015_12_31_32644_Stampin_Up_Dreierlei_Blüten

Sowohl die Blüten, als auch der schöne Spruch auf meiner Box sind aus dem Stempelset „So dankbar“.

Die Kundin war allerdings von der Siefmütterchen-Stanze ganz und gar begeistert. Wie gut, dass es dazu auch passende Stempel gibt. Nun wird noch mit dem Ehemann beraten, welche Stanze es am Ende werden wird. Die beiden wollen nämlich ganz viele Karten dekorieren und verschicken. Ich bin gespannt, wie sie sich entscheiden werden.

2015_12_31_32646_Stampin_Up_Dreierlei_Blüten

Ich wiederum bin gespannt, wie meine Brötchen schmecken. Ich habe ein neues Rezept mit lauter gesunden Zutaten ausprobiert. Jetzt, wo die Kinder ein paar Tage bei den Großeltern sind, ist der richtige Zeitpunkt für sowas.

Ich steck noch voller Energie von Aroha und brauche Kraftfutter. Heute haben wir den Tiger echt rausgelassen, kann ich Euch sagen. Die Kung Fu Elemente begeistern mich immer wieder aus Neue.

Bin dann mal in der Küche…

Einen schönen Mittwochabend wünscht Euch

Dörthe

 

 

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.