Team Stempelflausch

Wenn Du Dich schon entschieden hast, selbst Demo zu werden, freue ich mich natürlich sehr, wenn Du mich als Teamleiterin auswählst und ich Dich schon bald herzlich im Team Stempelflausch begrüßen kann.

Einen kleinen Eindruck von meinen Teamtreffen kannst Du Dir in meinem kurzen Video verschaffen. Bilder sagen ja bekanntlich mehr …

Dieser Link führt Dich zum Online-Antrag für Deinen Start. Du kannst Dir Dein Starterset individuell zusammenstellen.

Du brauchst weitere Informationen? Dann zögere nicht Kontakt mit mir aufzunehmen. Einige Stampin‘ Up! Begeisterte haben diesen Schritt gewagt und es bis heute nicht bereut.

In diesen Orten findest Du Mitglieder meines Team:

Alperstedt (Lydia)

Berlin (Tina)

Bad Blankenburg (Bärbel, Petra)

Frankfurt (Erika, Monika)

Gera (Ines)

Lübeck (René)

Höxter (Gaby, Gudrun)

Masserberg (Constance)

Meyhen (Steffi)

Meura (Grit)

Neumark (Katrin)

Ranis (Katharina)

Remptendorf (Elvira)

Rothenstein (Annett)

Uhlstädt-Kirchhasel (Yvonne)

Weimar (Christine)