Katalogbestellung

Du hast noch keine Demonstratorin/keinen Demonstrator Deines Vertrauens und möchtest ein druckfrisches Exemplar des Stampin‘ Up! Katalogs oder Saisonkatalogs haben?

Für den Jahreskatalog erhebe ich eine Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro ohne zusätzliche Versandkosten (Zahlung per PayPal möglich). Kontaktformular

Die Gebühr erstatte ich Dir bei Deiner ersten Bestellung zurück. (Stammkunden erhalten alle neuen Kataloge automatisch von mir).

Bitte hab Verständnis dafür, dass ich meine Schutzgebühr wieder eingeführt habe. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, besonders weil ich meinen Kunden exzellenten Service bieten möchte. Sei gewiss, den bekommst Du auch mit der Schutzgebühr.

Bestellst Du bei mir, kostet Dich der Katalog de facto nichts. Bestellst Du nicht, hast Du einen Katalog, der jede Menge Anregungen und Technik-Tipps zum Preis einer Bastelzeitschrift für Dich bereithält und Dir auch so Freude bereitet.

Vielen Dank, dass Du dazu beiträgst, unsere Umwelt zu schützen.

Deine
Dörthe