Warten auf die Lieferung – Mehr Blüten

Während ich noch immer auf eine wichtige Lieferung für meine Materialpakete warte, hab ich es mir mit weiteren Blüten am Basteltisch gemütlich gemacht. Die „Easter Lilies“ fand ich auf den ersten Blick sehr schön. Eine Zeit lang war ich noch unsicher, ob ich diese Blüten wohl häufig genug nutzen würde. Aber Lilien sind ja nicht nur etwas für Trauerkarten. Oder was denkst Du?

Ein paar mehr Lilienblüten habe ich noch auf meiner To-Do-Liste. Ich möchte weiße Lilien machen, violette und orangene. Herrlich, all diese kleinen Einzelteile zu colorieren und dann zusammenzusetzen.

Offen gestanden hatte ich fest damit gerechnet, dass das Paket mit dem Material am Freitag kommen würde. Leider ist es auch heute noch nicht eingetroffen. Das bedeutet für meine Bestellerinnen ein wenig mehr Wartezeit. Allerdings bekommen sie dafür auch ein wirklich schönes Materialpaket. Die Dekoration für das Seidenpapier habe ich schon fertig.

Gestern endete der Bestellzeitraum für meine Januar-Kurse. Falls Du die Anmeldung verpasst hast, kannst Du noch die Anleitungsvideos bestellen. Bitte beachte: Du erhältst kein psysisches Video, sondern Zugangsdaten zum Aufrufen des Videos.

Die Lilien sind weder im Kurs „Brilliante Blüten“ noch in „Kreative Kartenkompostionen“ zu finden, passen aber prima zu den Inhalten beider Kurse. Nun hast auch Du als Blogleserin (alle Männer dürfen sich auch angespochen fühlen) was davon.

Viel zu lange konnte ich nur sehr unregelmäßig Beiträge schreiben. Wenn auch nicht – wie viele Jahre lang – jeden Tag, so lasse ich inzwischen wieder mehr von mir hier hören. Ich bin wirklich gut ins Jahr 2024 gestartet und arbeite sehr aktiv daran, dass es so bleibt.

Was ich bei diesen Blüten nicht beherzigte habe, sind meine eigenen Colorier-Tipps. Jedenfalls gilt das für die Blüte in Gelb, denn da bin ich einfach zu häufig mit dem Stampin‘ Blend über die Blüten gegangen. So oft, dass am Ende alles gleich aussieht und die Nuancen völlig verloren gegangen sind. Gestern Abend sah es noch etwas besser aus, heute nach dem kompletten Durchtrocknen nur noch Einheitsbrei. Naja, es gibt Schlimmeres.

Hast Du vielleicht einen Farbwunsch? An welcher Blütenfarbe soll ich mich als nächstes versuchen?

Ich freue mich darauf von Dir zu lesen oder zu hören.

Deine

Dörthe

PS : Nächster Sammelbestelltermin ist am 1. Februar!

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
28 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

mir gefallen beide Blüten, auch wenn Du nicht so zufrieden bist. In Lila kann ich mir die Lilie nicht vorstellen. Was ist mit rot? Ich mag Lilien sehr, habe aber schon welche von Altenew. Daher wird das Set ausnahmsweise mal nicht im Korb landen.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
27 Tage zuvor

Rot klingt gut Petra. Das teste ich auf jeden Fall mal aus.
VLG
Dörthe