Eins meiner liebsten Produkte

… und schon so oft vergriffen. Auch jetzt musst Du Dich bis nächste Woche gedulden. Erst dann werden die Stanzformen wieder verfügbar sein.

Trotzdem zeige ich Dir heute eine meiner Lieblingskarten aus diesem Frühjahr. Wie schön die Produktreihe „Liebliche Natur“ doch ist und beliebt obendrein bei Kunden und Demos in allen Märkten.

Mein Spruch hat sich aus dem Stempelset „Heißluftballon“ eingeschlichen.

Das Besondere Designerpapier „Liebliche Natur“ ist wieder so eins, was man am liebsten gar nicht anschneiden möchte. Die passenden Stanzformen machen es einfacher aber nicht besser. 🙂

Kennst Du das mit dem Anschneiden? Ich habe mich trotzdem getraut, schließlich ist das Papier ja nicht zum Streicheln da.

Vielleicht sollte ich diese Karte für Constance aus dem Team mit in meinen Rollkoffer packen. Constance ist unser Backup in Sachen Bahnstreik, schließlich wollen wir pünktlich in Rotterdam ankommen. Hoch soll sie leben! Mittwoch geht es los. Hab ich schon berichtet, oder?

Herrje, meine Gedanken drehen Kreise. Meinen Koffer habe ich schon gepackt. Eigentlich muss nur noch mein Kulturbeutel rein.

  • Tanzschuhe sind eingepackt. (Wirklich, meine Übungsschuhe sind super bequem.)
  • Swaps sind verstaut.
  • App für den Nahverkehr ist runtergeladen.
  • Akkus laden/Ladekabel packen. (für morgen auf der To Do Liste)
  • Soll ich meinen Hut mitnehmen?

Auf die Party am Freitagabend freue ich mich schon. Da wird getanzt! Jedenfalls hoffe ich das sehr.

Gut gelaunt und bereit für ein Abenteuer

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

gerade habe ich noch gedacht, wie ihr morgen alle nach Rotterdam kommen werdet. Wenn ihr mit dem Auto fahrt, könnt ihr vielleicht doch einen Ausflug zum Keukenhof machen. Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Und glaube mir, Papier ist zum Streicheln da. Deswegen muss DSP manchmal doppelt gekauft werden. Nimm doch Deinen Hut wieder mit, er steht Dir sehr gut. Ich wünsche Euch viel Spaß in Rotterdam und eine gute Reise.

LG Petra