Schwups war sie weg

Die Karte, soviel kann ich schon mal sagen. Nichts Beunruhigendes also.

Tochter noch da, Nachbars Katz noch da, Amsel noch da – ich nur kurz mal weg über Pfingsten – aber die Karte von letzten Blogbeitrag ist weg. Meine Mutter hatte sie hier am 14. Mai entdeckt und sich gleich mehrere gewünscht.

Über Pfingsten habe ich meine Mutter mit kunterbunten Karten versorgt und zeige hier nun eine andere Variante.

Dieses Designerpapier hat echt was. Zwischen all meinem grünen Pflanzen sind mir solche Farbtupfer sehr willkommen.

Apropos Pflanzen, die Raritätenbörse im Botanischen Garten rückt näher. Darauf freue ich mich schon sehr. Drei Stände werde ich auf jeden Fall besuchen. Valeriana um Kräuter zu kaufen, VerPlant für die eine oder andere Zimmerplanze und Ernte-mich für Bio-Gemüse-Jungplanze. An den anderen Ausstellern werde ich aber gewiss nicht vorbeigehen.

In Sachen Papier und Tinte bin ich auch bestens vorbereitet. Mein Donnerstagsvideo ist schon eingestellt und wird morgen pünktlich 18:00 Uhr erscheinen. Du darfst Dich auf ein sehr süßes Projekt mit den Stanzformen „Naturverliebte Kreise“ freuen.

Den passenden Kurs „Kreis-Kompositionen“ kannst Du noch bis zum 16. Juni bei mir bestellen. Etwas schneller musst Du beim Kurs „Marktfrische“ sein. Hierfür endet der Bestellzeitraum am Sonntag (26. Mai).

Auch wenn es hier ein wenig stiller war, ich war sehr fleißig. Die Arbeit siehst Du zwar noch nicht, denn sie steckt in meinen Kursen, aber über die nächsten Wochen kannst Du Einiges entdecken. Am besten geht das natürlich, wenn Du bei einem meiner Kurse mitmachst.

Weitere Anstrengungen sind in verschiedene Auftragsarbeiten geflossen. Zu schade eigentlich, dass mein Tag nicht noch mehr Stunden hat.

Schau morgen unbedingt auf meinem YouTube Kanal vorbei. Ach ja, die Farbkartonmischungen bitte nicht vergessen, die ich auf vielfachen Wunsch wieder im Angebot habe.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

wieder eine schöne Karte. Ich glaube, ich brauche noch mehr Anschauungsbeispiele für das Papier. So richtig ist es noch nicht meins. Was macht man denn mit den vielen kleinen Karos? Ich freue mich schon auf das heutige Video. Mal schauen, was Du vorbereitet hast.

LG Petra