Auf den Dreh gekommen

Bei dem Regenwetter heute haben wir es uns zuhause gemütlich gemacht und den Garten Garten sein lassen. Ich habe ein bisschen an meinem Colorierkurs weitergeplant, Schautafeln fertiggestellt und mir die Skizzen des Mittleren angesehen. Er hat endlich mal wieder gezeichnet. Schön!

Mein Donnerstagsvideo war schon auf Termin gelegt, sodass Du Dir heute ein paar Tipps rund um die Stanzformen „Der richtige Dreh“ auf meinem Kanal anschauen kannst.

Wir werden uns noch einen gemütlichen Spieleabend machen. Calico, Concept & Cocktails!

Es gibt etwas zu Knabbern, die Cocktails sind alkoholfrei, auf Partydeko verzichten wir. Dabei hätten wir noch eine kleine Feier nachzuholen. Gestern habe ich mich doch tatsächlich für die Prämienreise 2022 qualifiziert. So schnell ist mir das noch nie gelungen. Ich glaube, ich darf ein bisschen stolz darauf sein.

Was für eine Punktlandung. Morgen startet die diesjährige Prämienreise nach Hawaii, die ich mir zwar verdient hatte, aber aufgrund der weltweiten Pandemie nicht antreten konnte. Die Demos aus Europa, Neuseeland und Australien, die diesen Meilenstein geschafft hatten, müssen leider allesamt auf das Reiseerlebnis verzichten. Da ist es doch ein schöner Trost, wenn die nächste Prämienreise schon in Aussicht steht. Ich danke allen meinen Kundinnen und Kunden, meinem Team, den Freunden von Stempelflausch und allen, die zu diesem Momemt beigetragen haben.

Zuerst aber ist es wichtig, dass unser Junior wieder richtig auf die Beine kommt. Das ist wichtiger als jeder Geschäftserfolg. Anerkennung für die geleistete Arbeit zu bekommen, das ist natürlich schön. Deshalb nehme ich mir auch raus, mich so richtig von Herzen auf die West-Karabik zu freuen. Was in einem Jahr sein wird, das sehen wir später. Alles zu seiner Zeit!

Apropos, Zeit wird, Dir noch das heutige Video zu verlinken. 🙂 Viel Freude beim Anschauen.

Ich bin dann mal weg, am Spielplan. Bin gespannt, wie ich mich schlagen werde. Die Teenager haben bei Concept nämlich echt den Dreh raus und der Flauschsupport und ich sehen da oft keinen Stich. Nun, es hält den Geist wach. Ich werde berichten…

Genieß den Abend wie Du es am schönsten findest.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

tolle Ideen und Tipps. Mit diesen Schablonen hat jeder den Dreh raus und jetzt steht noch ein Artikel mehr auf meiner Wunschliste. Ich denke, man könnte z.B. einen Adventskalender to go damit gestalten. Oh man ich brauche diese Schablonen…
Und herzlichen Glückwunsch zur Qualifizierung für die Karibik… Schade, dass ihr heute nicht nach Hawaii fliegen dürft. Es ist eine Reise wert, ich war 1999 dort zu meinem 3.Zehnten Geburtstag. Oahu, Maui, Kauai, Big Island… jede Insel ist traumhaft und einzigartig. Aber sei nicht traurig, die Karibik wartet auf dich… und ich habe gern mitgeholfen, denn Du hast es verdient…

LG Petra

Daniela Grevener
Daniela Grevener
1 Monat zuvor

Ich habe innewohnen Video gesehen, dass man die Klammern mit den Stampin Blends anmalen kann.
LG Daniela