Zurück von Greator – Neue Prämien ab morgen

Zurück bin ich vom großen Greator-Festival, inspiriert, müde aber glücklich. Du darfst Dich auf einen kleinen Bericht freuen, heute habe ich allerdings nur einen Mini-Bericht für Dich und dafür Neues von Stampin‘ Up!

Womit fange ich an? Am besten damit:

Ab morgen gibt es zehn neue Sale-a-Bration Prämien, die Du Dir für Bestellungen im Wert von 60 bzw. 120 Euro aussuchen kannst. Dabei ist so viel Schönes. Diese Überraschung ist Stampin‘ Up! wirklich gelungen.

Hier eine kleine Prämiengalerie. Bitte beachte die speziellen Artikelnummern, die von den Nummern in den Katalogen abweichen.

Eins, zwei, drei, vier, hast Du plötzlich zehn weitere Prämien zur Auswahl. Eine Verpackung, zwei Sets Metallic-Folienpapiere, drei Prägeformen und vier Stanzformensets.

Deshalb schiebe ich ganz spontan einen außerplanmäßigen Sammelbestelltermin morgen 20 Uhr ein.

Überraschungen passen übrigens bestens zu meiner Stimmung. Das verlängerte Wochenende hat dem Flauschsupport und mir wirklich gut getan, auch wenn das Angebot aus über 100 Speakern, unzähligen Vorträgen und Seminaren etwas überwältigend war. So wie das gesamte Ambiente. Großartig, was das Team auf die Beine – oder hier auf die Stelzen – gestellt hatte.

Die Lanxess-Arena erstahle zwei Tage in den schönsten Greator Farben. Zum Glück sind die absolut nach meinem Geschmack.

Die vielen hunderten freundlichen Freiwilligen und all die wissenshungrigen Gäste badeten die Arena zwei volle Tage in das Leuchten strahlender Augen.

Obwohl wir alle nach mehr als zwölf Stunden auf den Beinen schon ziemlich platt waren, haben wir für den Abschluss-Redner am Samstagabend während der Rednernacht nochmal alles beim Zuhören und Zujubeln rausgeholt.

Und er für uns…

Tosender Applaus für Dr. Stefan Frädrich, den Gründer von Gedankentanken!

Stefan ist einer meiner Lieblingsautoren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Sein jüngstes Buch hat er für uns signiert und sich trotz einer riesenlangen Schlange Zeit für jeden Einzelnen genommen. Nur gut, dass wir zu zweit kamen, der Flauschsupport und ich. So ging es für die nächsten Wartenden ein bisschen schneller voran.

Alles Weitere erzähle ich Dir in aller Ruhe. Heute Abend baue ich mit dem Flauschsupport erst einmal Möbel für den Flur auf. Wobei, sind Ziele nicht Quatsch? Finde es am besten selbst heraus, indem Du Stefan Frädrichs Buch liest.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.