Auch schön in Blütenrosa …

… und Safrangeld, sind die Zitronenkarten. Diesmal habe ich das Design von gestern mit einem Spruch aus dem Stempelset „Schöner Park“ kombiniert.

Wenn es draußen in Strömen regnet, hole ich mir am liebsten Farbe auf den Atlier-Tisch. Das tut der Seele gut, v.a. wenn man locker flockig drauf los basteln kann.

Manchmal denken wir, wir müssten jeden Tag aufs Neue was Großartiges raushauen. Dabei kann es wunderschön sein, einfach das zu genießen, was man schon gut bewerkstelligt hat. Warum also ein neues Kartendesign, wenn das „alte“ doch so schön war…

Himmlisch, wie entspannt so ein Tag sein kann. Die freie Zeit nutze ich dann lieber für mich zum Durchschnaufen, die Planung der nächsten Kurse und die Beratung meiner Kundinnen.

Die hatten viele Fragen, denn die Sale-a-Bration endet und da kommen erfahrungsgemäß die länger aufgeschobenen Wunschlisten doch noch hervor.

Das ist umso mehr der Fall, wenn ein Sammelbestelltermin ansteht, wie diesen Sonntag, übrigens der letzte während der diesjährigen Sale-a-Bration.

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Stampin‘ Up! geht zurück zum bewährten System und belohnt Bestellungen nur noch zwei Monate lang mit gratis Sale-A-Bration Prämien. Diese zwei Monate sind in wenigen Tagen rum.

Ein paar kleine Nuancen sind im Vergleich zu der Karte gestern anders. Ein bissel darf man sich eben doch neu erfinden.

Welche Karte gefällt Dir eigentlich am besten? Lodengrün (gestern), Blütenrosa oder Safrangelb?

Mir gefallen alle drei und die Ideen rund um das Produktpaket „Spritzige Zitronen“ gehen mir noch lange nicht aus. Du kannst meinen Onlinekurs „Zitrusfreude“ also ganz ohne Risiko buchen.

  • Das Produktpaket, das im Kurs enthalten ist, kennst Du. („Spritzige Zitronen“, falls Du es vergessen haben solltest.)
  • Die Versandkosten fallen geringer aus als bei einem Kauf im Onlineshop.
  • Das Materialpaket enthält alles, was Du für das Anfertigen der Kursprojekte benötigst und ist für Dich günstiger als wenn Du von allen Zutaten die Katalogmenge bestellen müsstest.
  • Du bekommst exklusive Ideen und jede Menge Tipps zum Kurspaket, kannst also sofort loslegen.

Bis zum 12. März kannst Du diesen Onlinekurs noch bei mir buchen.

Lass uns gemeinsam einen fruchtig frischen Karten-Cocktail mixen und sag Ja zu meiner Einladung. Falls Du das Produktpaket schon gekauft hast, bist Du für nur 13,75 Euro dabei.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

…find ich auch, wobei mir die Karte in Safrangelb noch besser gefällt.
Und was ist mit Papageiengrün oder Lindgrün. Es gibt doch noch andere Zitrusfrüchte, z.B. Limetten… Ich bin gespannt.

Sonnige Grüße
Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Gehören Limetten nicht in Cocktails?
Mein Zitronenrührkuchen ist übrigens sehr lecker geworden. Ich kann ja nicht immer nur im Atelier sein. Von safrangelben Zitruskarten wird die Familie am Kaffeetisch nicht satt.

Petra
Petra
Antwort an  Dörthe
1 Jahr zuvor

Na das ist ein Argument. Da werde ich mich selbst ausprobieren, wenn das Kursmaterial da ist. Und Zitronenrührkuchen hört sich lecker an. Lasst es Euch schmecken.