Dankekarten für die Prämienreise

Fürs Dankesagen muss immer Zeit sein, deshalb habe ich schon jetzt ein paar kleine Dankekärtchen für die Prämienreise im Mai gebastelt. Ja, ich bin früh dran. Man weiß ja nie.

Die Karten waren ruck zuck gebastelt, denn dafür habe ich das Kreativset „Danke sagen“ verwendet. Karten und Umschläge sind jeweils halbiert und mit einer Kreisstanze habe ich zusätzlich eine Öffnung in die offene Umschlagseite gestanzt.

Der Plan ist es, in diesen Umschlägen keine Dankebotschaften und ein wenig Trickgeld bereitzuhalten.

Du siehst, ich plane nicht nur meine Dankekarten, sondern auch für die Reise.

Wie drückte es der Händler meines Vertrauens aus, bei dem ich mir letzte Woche eine wasserdichte Jacke gekauft habe, nachdem meine alte nun wirklich nur noch für die Gartenarbeit taugt: „Norwegen und Berge? Na, dann ist es entweder kalt, nass oder Du holst Dir Sonnenbrand. Wahrscheinlich alles an einem Tag und in dieser Reihenfolge.“

Nun heißt es also, die Garderobe clever planen. „Zwiebelschichten, nix anderes. Mütze und Sonnenbrille nicht vergessen!“ Na bestens und was trage ich, wenn ich beim feierlichen Abendessen sitze?

Das wird sich finden. Es ist ja noch genügend Zeit.

Bis zur Sammelbestellung ist es nur noch eine Stunde. Ich hüpfe am besten vorher noch unter die Dusche, damit es nachher nicht so spät wird. 21 Uhr, Du kannst Dich gern noch ranhängen.

Deine

Dörthe

Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.