Swapen auf dem Schiff

Leider hatte ich diesmal keinen Zeit zum Vorbereiten von Swaps, aber ich konnte die Swaps all derer bewundern, die bei der Tauschaktion mitgemacht haben.

Die vielen Karten und einige 3D-Projekte wurden im Empfangsbereich von Stampin‘ Up! ausgestellt. Die Showwände waren immer dicht umlagert und es war gar nicht so einfach Fotos zu schließen.

Jetzt kannst Du hier ganz bequem einen Blick auf all die schönen Karten werfen.

Einstweilen schick ich liebe Grüße vom Meer, bald mehr von meiner Reise

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
10 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
das sind ja tolle Karten. Ich freue mich schon auf Deine mitgebrachten Ideen. Komm gut heim.

Frohe Pfingsten
Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
9 Monate zuvor

Liebe Petra,
ich muss gestehen, dass ich diesmal schweren Herzens auf das Swappen verzichtet habe. Es wäre einfach keine Zeit zum Vorbereiten gewesen. So bleiben auch mir „nur“ die Fotos.
LG
Dörthe