So viel in kurzer Zeit

Schwups, schon wieder ist ein Tag vorüber. Nachdem ich gestern eine ausgiebige, zweistündige Pflanzenpflegerunde gedreht habe, konnte ich heute in Ruhe nach spannenden Veranstaltungen zum Tag des offenen Denkmals morgen suchen. Mein Favorit war leider schon ausgebucht, aber wir haben trotzdem schöne Pläne für den Sonntag (darunter am Abend meinen Sammelbestelltermin, *lach*). Heute hatten wir schon ein sehr gutes Einzeltraining mit unserem Tanzlehrer. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit.

Donnerstag ist pünktlich mein neues Video erschienen, allerdings ohne seinen gewöhnlichen (Tanz)Partner, den Blogbeitrag hier. Einsam wirds dem Video im Internet trotzdem nicht werden.

Falls Du nicht so oft (oder gar nicht) auf YouTube unterwegs bist, dann kannst Du meine Kartenidee trotzdem hier sehen.

Wenn Du ganz genau hinschaust, wirst Du hoffentlich erkennen, dass meine bunten Kreise zweifarbig sind. Diesen Effekt kannst Du am einfachsten mit unterschiedlichen Stampin‘ Writer Markern hinbekommen, es geht aber auch mit zwei verschiedenfarbigen Stempelkissen.

Falls Du die Wahl hast, nimm am besten Stampin‘ Spots. Im Video zeige ich Dir, dass es auch mit den großen Stempelkissen klappt.

Während mich das Stanzenpaket „Farben und Strukturen“ im Hauptkatalog nicht so sehr angesprochen hatte, gefiel mir das neue, dazu passende Stempelset „Medley Mix“ aus dem aktuellen Winter-Mini richtig gut. Deshalb habe ich mir das Stempelset gekauft obwohl es in englischer Sprache ist.

Weil mich inzwischen Fragen zum Weltkartenbasteltag im Oktober erreicht haben, verlinke ich Dir hier noch einmal meine Infoseite zu dieser Veranstaltung und zeige Dir das neue Produktpaket „Hexagone von Herzen“, was neben zwei vertrauten Produktpaketen im Zentrum der Bastelvorführungen stehen wird.

Nachdem so viele Kreative immer wieder nach Handstanzen fragen, freue ich mich ganz besonders, dass es nun eine neue gibt.

Übrigens haben wir – nochmal kurz zurück zum Tanzen – heute Latein-Technik geübt (Jive und Samba). Wenn ich mir einen der neuen Sprüche für das Training heute aussuchen müsste, wäre es auf keinen Fall „Zeit zum Feiern“, vielleicht „Viel Glück“, am ehesten aber „Herzliches Beileid“.

Kennst Du das? Du übst etwas so intensiv, dass Du nach einer kurzen Weile erst einmal gar nichts mehr kannst. Alles ist scheinbar gelöscht.

So ging es uns heute bei zwei Figuren in der Samba, die wir schon seit Jahren tanzen. Da wollten wir die Fußarbeit verbessern und ein bisschen mehr Geschmeidigkeit in die Hüfte bekommen. Nun ja, ich habe so meine Zweifel daran, dass wir geschmeidig ausgesehen haben. Ob die Stunde was gebracht hat, werden wir am Montagabend sehen.

Bis dahin wünsch ich Dir einen schönen Denkmaltag, Sonntag, Basteltag. Wonach immer Dir der Sinn steht.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.