Die Nacht durchgemacht…

… aber nicht etwa wegen der langen Liste der letzten Gelegenheiten, sondern…

 20130601_30971_Kellerflutung_Wasserzeichen

Was nach Umzug aussieht, ist das Hochwasser. An der Saale ist an einigen Abschnitten Land unter. So auch in unserem Keller, in den das Grundwasser seit gestern mit Gewalt eindringt. Die Tauchpumpe läuft seit 22:00 Uhr. Nun müssen Kinderklamotten, Campingsachen und Schuhe getrocknet werden. Eine Kiste mit Weihnachtsdeko ist total abgesoffen. Da hilft nur noch die Tonne.

20130601_30972_Kellerflutung_Wasserzeichen

20130601_30977_Kellerflutung_Wasserzeichen

So sah es heute früh immerhin schon aus. Ihr hättet den Keller gestern sehen müssen. Ich versuch es positiv zu sehen. Ausmisten war ohnehin mal angesagt. Nun also jetzt!

Den Termin für die Sammelbestellung heute halte ich auf jeden Fall ein. Ihr könnt mir Eure Bestellungen gern schicken. Die Tauchpumpe läuft nicht schneller, wenn ich daneben stehe. Die Wäsche braucht Zeit zum Trocknen. Sehr Eure Anfragen also als willkommene Abwechslung im Chaos. Andere sind viel schlimmer dran als wir hier in Jena.

Mal sehen, ob  ich es trotz des Keller-Desasters schaffe, Euch in den kommenden Tagen mit kleinen Beiträgen zu informieren. Wir Demos durften die ersten Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog anschauen. Da sind so tolle Sachen dabei!

Nasse Grüße

Dörthe

  1 comment for “Die Nacht durchgemacht…

  1. Issy
    10. Juni 2013 at 19:38

    Durchhalten! ist schlimm, aber gibt schlimmeres!
    LienGrü, Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.