Wenn das „Flauschphone“ mehrmals klingelt

Seit gestern hat mein Geschäftstelefon einen neuen Namen. Ich hatte persönliche Beratung in Sachen Einstieg bei Stampin‘ Up! angeboten und, was soll ich sagen, das wurde genutzt. So, dass unser Mittlerer verkündete: „Mama, dein Flauschphone klingelt schon wieder!“

Nicht, dass Ihr nun denkt, das Telefon hätte nicht still gestanden. Ganz so war es nicht. Ein gutes Zeichen, denn die Aktion günstig einzusteigen läuft ja noch ein Weilchen. Mir ist es lieber, wenn meine Teammitglieder sich den Einstieg wirklich überlegen und nicht spontan Demo werden.

Einer Dame, die mir ihr Leid klagte, habe ich viel Zeit gewidmet. Sie war unglücklich, weil sie von ihrer Upline praktisch noch nie was gehört hat. Auf Fragen Beantworten war ich vorbereitet auf Trösten eher nicht. War ich froh, dass sich im Laufe des Tages noch zwei andere Anruferinnen meldeten.

Was soll ich sagen:  Einer meiner Stammkundinnen hat sich gestern für den Einstieg in mein Team entschieden. Sie möchte Stampin‘ Up! gern mit Rabatt einkaufen und hat deshalb bis auf Weiteres keinen Blog.

Als ich sie zum ersten Mal in einem meiner Workshops kennenlernte, dachte ich: „Das ist die geborene Demo!“ Sie glaubt mir das bis heute noch nicht. 🙂

Mein kleines Team wächst also, worauf ich stolz bin. Mit soviel Rückenwind und guter Laune habe ich mich an ein Freestyle-Projekt gewagt. „Undefinded“ ausgepackt und losgeschnitzt.

20140531_23744_Stampin_Up_Undefined

Zu dieser Idee hat mich Helga inspiriert. Ihre Karte ist wesentlich filigraner, aber ich hatte den Ehrgeiz die Linien zu schnitzen. Da sind einem (mir auf jeden Fall) Limits in Sachen Strichbreite gesetzt. Bin schon froh, dass das Ganze am Ende so aussah. 🙂

Die Blüten und Blätter der oberen Karte habe ich freihand ausgeschnitten. Das geht am besten, wenn Ihr das Papier und nicht die Schere dreht.

20140531_23743_Stampin_Up_Undefined

Bei der Variante in Altrosé ist nur die Blüte per Hand geschnitten, die Blätter sind mit den Framlits „Gartenmix“ und der Big Shot ausgestanzt.

Ich kann es kaum glauben, dass die Framelits und das passende Stempelset „Secret Garden“ es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Sie gehören zu meinen Lieblingssets. Wer sie noch haben will, muss schnell sein.

Die ersten Produkte der Abverkaufsliste (Retired List) sind schon ausverkauft. So sind die Nachüller der Involor-Farben 2012-21014 weg! „Ein duftes Dutzend“ ist auch nicht mehr zu haben.

Hier mein Kauf-Tipp für Sparfüchse (bevor alle aus dem Wochenende zurück sind):

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Das Stempelset „Secret Garden“ und die passenden Framelits gibt es nicht reduziert. Die Stempel „Hearts a Flutter“ (in Holz und clear) sind 30% reduziert, „Morning Post Alphabet“ (mein Lieblingsalphabet) sogar 40% und der Core`dinations Cardstock In Color 2013-2015 30%. Ein Klick aufs Bild bringt Euch direkt in meinen Shop und zu den aktuellen Preisen.

Schade eigentlich, dass das „Flauschphone“ heute so still war. Wer noch Lust hat anzurufen, kann sich gern weiterhin melden.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
9 Jahre zuvor

Hallo Dörthe
Flausch-Phone, toller Name…… 🙂
Schön, das es geklingelt hat und du „Nachwuchs“ bekommen hast 🙂
Herzlichen Glüchwunsch.
Liebe Grüße
Nicole

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nicole
9 Jahre zuvor

Liebe Nicole,
Nachwuchs, das klingt ja fast so süß wie Flausch-Phone. 🙂

Ja, ich freu mich, dass nun auch mal größere Ganztagsworkshops zu zweit keine Träumerei mehr sind.

Danke für die Glückwünsche.
LG
Dörthe