Tag der Vielfalt

… war heute bundesweit. Passend zu dieser Vielfalt habe ich dieses kleine Betthupferl für Euch.

20130605_31117_Karte_DankeStempel und Stanze  stammen aus dem neuen Jahreskatalog. (Liebe Yvette, es gibt jede Menge tolle neue Stanzen! Hier also schon mal ein erster Eindruck.) Die niedlichen Gläser gibt es in zig verschiedenen Größen fast an jeder Ecke. Sie lassen sich nach Lust und Laune füllen. Dekoriert sehen sie natürlich noch hübscher aus.

Hier noch ein paar Impressionen vom Tag der Vielfalt in Jena.

20130611_31160_Diversity_Tag_Wasserzeichen

20130611_31154_Diversity_Tag_Wasserzeichen

20130611_31142_Diversity_Tag_Wasserzeichen

20130611_31170_Diversity_Tag_Wasserzeichen

Es hätte nur noch ein Stampin‘  Up! Stand gefehlt. 🙂

„Wir schätzen und fördern Vielfalt, in dem Bewusstsein, dass wir viel voneinander lernen können.“

So steht es in den Stampin‘ Up! Unternehmensprinzipien.  Eine Einstellung, die ich sehr schön, richtig und wichtig finde.

Eine vielfältige Woche wünscht Euch

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.